Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Spieler des FCB. Ermittlungen wegen Steuerbetrugs!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Aus Sicherheitsgründen....
Messi wird von der Staatsanwaltschaft angeklagt, das werden die nicht ohne begründeten Verdacht tun. Da es keine Selbstanzeige gibt, könnte das verdammt ins Auge gehen wenn da was dran ist....

Du weisst aber auch warum er das getan hat

Er wird nicht angeklagt...da steht eindeutig ES BESTEHT DER VERDACHT das...

Wenn das vorbei ist sollte BArca sofort eine Anzeige wegen Rufschädigung nach Madrid senden

verdammt und ich dachte hier geht es um denn FCB München...war bereit los zu hetzen, Cobra hat mich reingelegt :lol:

Du weisst aber auch warum er das getan hat

Er wird nicht angeklagt...da steht eindeutig ES BESTEHT DER VERDACHT das...

Wenn das vorbei ist sollte BArca sofort eine Anzeige wegen Rufschädigung nach Madrid senden
Lies noch mal richtig. Die Staatsanwalt hat einen Klagegesuch gestellt. Will heißen, er wird auch angeklagt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Lies noch mal richtig. Die Staatsanwalt hat einen Klagegesuch gestellt. Will heißen, er wird auch angeklagt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Nix da bre...da steht Klagegesuch...das heisst es muss zuerst geprüft werden ob an dieser Ente was dran ist bevor gklagt wird. Es geht hier um den weltbesten Fussballer und nicht etwas um El Proleto mit Schmierfett in den Haaren , das heisst sowas kann teuer werden.

Hatte auf Ribery oder Robben gehofft. Lahm oder Svinjopenjac wären auch ok gewesen. Naja schade, vielleicht nächstes Mal.

huh da hat euch aber cobra ausgetrickst mit dem fcb :) :) :)

mir egal .. barca genau so kacke wie bayern höhöhö

Zurück
Oben