Dir ist es offenbar zu hoch zu kapieren, dass es keine vorverurteilung gibt.Dein würstchen-uli hat alles zugegeben.Wie ich schon dem Modkollegen da oben versucht habe das begreiflich zu machen....es geht nicht um eine Vergleich, selbst wenn beide Verurteilt werden. Es geht um die automatische Vorverurteilung die hier so stattfindet wenn es um den FCB geht, egal bei wem....
Ist auch nicht so wichtig.....offenbar zu hoch.
Mir ist es eh egal, wer Dreck am Stecken hat, muss auch dafür bluten, würde uns als Normalbürger ja auch nicht anders gehen....
Da kann ich mich auch mit ´nem Kotelett unterhalten, peilt genauso wenigDir ist es offenbar zu hoch zu kapieren, dass es keine vorverurteilung gibt.Dein würstchen-uli hat alles zugegeben.
das heißt also jetzt messi wechselt zu bayern?
Sagt der richtige.Wer spielt den hier Gott?Da kann ich mich auch mit ´nem Kotelett unterhalten, peilt genauso wenig
Hast mit allem recht was du sagst, Hauptsache ich muss deine geistigen Ergüsse nicht mehr lesen
Ich spiele nicht, ich bin Gott.Sagt der richtige.Wer spielt den hier Gott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen