Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Sportler Kroatiens.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mich zwischen Janica Kostelic (einer der wohl besten Skifahrerinnen der Geschichte) und Ivano Balic (einer der wohl besten Handballer aller Zeiten) nicht entscheiden.
In meiner Lieblingssportart Fussball, gab es zwar auch Größen, aber die haben nicht ansatzweise diese Sportart für ihr Land und für die ganze Welt so geprägt wie Balic und Kostelic.

Also wenn ich auch mitstimmen darf

Kroatien hat/hatte ne ganze Reihe Super Sportler !!

Drazen Petrovic, Toni Kukoc, Dino Radja
Goran Ivanisevic
Cro Cop Mirko Filipovic
Blanka Vasic
Ivano Balic
Davor Suker
Geschwister Kostelic

ich persoenlich wuerde Drazen und Goran+ Blanka waehlen !

nicht schlecht der Kleien...da gibt s aber nen Haufen solcher Talente, dieser junge Tuerke, weiss grad nicht wie er heiss der wurde doch schon fuer 1 millionen eur verkauft, glaub nach barca oder ManU..und Nikon Jevtic zB

leider sagt dass nicht unbedingt aus ob die in spaeteren jahren dann auch ganz grosse werden !

Was wurde dann aus Nikon Jevtic?

kein Plan, hab das schon laenger nicht mehr vefolgt...erst war er wohl bei Valencia, dann irgendwie bei Schalkes Jugend...nemam pojma

hab grad gegooglet, scheint nun bei FK Austria Wien zu sein,aber was neueres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden...der ist ja Jahrgang 1993, der ist ja dann schon 18...oder wird es dieses Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben