Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Trainer der Bundesliga?

Wer ist momentan der beste Trainer der Bundesliga?

• Umfrageteilnehmer
    18

Zurich

Der Lustmolch
Wer ist eurer Meinung nach momentan der beste Trainer der deutschen Bundesliga?

(Bitte jetzt nicht einfach den Trainer der Liebslings-Mannschaft sagen, sondern realistisch, neutral betrachtet)

Für mich eindeutig Lucien Favre!!!

PS: Schau grad auf ARD Gladbach gegen Bayern

jep.. lucien the best

hab heute 1x

und das beide teams ein tor schiessen getippt....

gladbach erinnert mich an fcz damals 2003 als lucien nach züri kam...
knapp nicht abgestiegen und dann 2005 meister.lol

jep.. lucien the best

hab heute 1x

und das beide teams ein tor schiessen getippt....

gladbach erinnert mich an fcz damals 2003 als lucien nach züri kam...
knapp nicht abgestiegen und dann 2005 meister.lol
Favre ist wirklich ein intelligenter Ausnahme-Trainer ohne wenn und aber. Das muss man einfach anerkennen. Zudem ist er einfach sympathisch (mag seine Interviews auf Deutsch).

PS: Vergesse nie das Interview wo Raphael "gekiddnapt" wurde. :D

Favre ist wirklich ein intelligenter Ausnahme-Trainer ohne wenn und aber. Das muss man einfach anerkennen. Zudem ist er einfach sympathisch (mag seine Interviews auf Deutsch).

PS: Vergesse nie das Interview wo Raphael "gekiddnapt" wurde. :D

ich hatte das glück einmal mit ihm nachdem halbfinale am 20.april 3:1 sieg gegen yb zu sprechen....im alten letzi-flachpass-bar
sehr ,sehr sypathisch wurde spät und hab glückwünsche von den fcz spieler zum geburi entgegen genommen ;-)

guete geburi-start gsi.

favre istn fuchs, nicht zu vergessen den 5. platz mit hertha
wobei ich vor das heutige spiel bvb als meister gesehen habe, da die wichtigen heimspiele zuhause sind, enge kiste, kann mich nicht entscheiden (klopp).
heynckes auchn schlaufuchs, nicht zu vergessen, fink hab ich gutes gefühl, muss sich aber erst noch beweisen in der BL und nicht schluchtenscheisserliga, stevens ist gut, aber am besten von den genannten mM nicht, schaaf ebenso und dutt ist ok, mehr aber auch nicht, letztendlich aber muss man sagen das nicht jeder trainer zu jeder mannschaft passt, pauschalisieren kann man es nicht.

Favre ist schon ein Fuchs (obwohl er mir nicht gerade symphatisch rüberkommt). Er hat vorallem bei der Gladbach-Defensive enormes bewirkt, bsp. das ganze Defensivverhalten von Arango oder das Stellungsspiel von Daems sind zurzeit hervorragend. Auch das Verschieben in 2 flachen Viererketten trägt zur Defensive und vorallem Ordnung bei, bzw. so eine Ordnung in der Defensive konnte man bei einem Frontzek nie sehen.

Zurück
Oben