I
Indianer
Guest
Das habe ich mir schon immer gewünscht...wie romantisch. (so was kommt immer gut an.)
tu mir bitte einen gefallen.
momentan hab ich ein wahnins gutes bild von dir.
zerstör es bitte nicht.
Das habe ich mir schon immer gewünscht...wie romantisch. (so was kommt immer gut an.)
ich habe letztens so ein fliegendes Ding (wir auf dem Bild) gesehen und war voll geschockt weil ich dachte es war ein UFO...
zerstör es bitte nicht.
zerstör es bitte nicht.
:give_rose:
ako ce te za Pulu onda ponesite i Jovana molim vas, da vam violinom roamanticno-i-fantasticno zasvira...
Nur wenn du deine Stange mitnimmst.
Ich war erst etwas skeptisch, aber die Bilder aus Zagreb sind schon der Hammer. Hätte ich gar nicht gedacht. Der Christkindlmarkt ist wirklich schlechter. Aber ich war noch nicht in Zagreb.
- - - Aktualisiert - - -
geh mal zum arzt
Das Bild sieht schon gut aus. Aachen ist aber schon wirklich gut, wobei diese Frühlingstemperaturen dem Ganzen ein wenig den Flair nehmen.
Ihr lasst am besten mal beide eure Pulas stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen