Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bestes team aller zeiten?

yug

Gesperrt
wie sieht das beste team aller zeiten im fußball aus, wenn man alle generationen zusammen mixt.
hier hab ich was.

------------------------------------------------casillas--------------------------------------------------
-----garrincha----------------------nesta-------------------maldini-----------------r.carlos----------------
----------------------------------------------xabi alonso-----------------------------------------------
------------------zidane----------------------ronaldinho--------------------------dzajic----------------
---------------------------------messi-----------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------pele---------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte ihn zwar nie, aber Maradona gehört da rein. Und Casillas würde ich gegen Lev Yashin auswechseln. Und Maldini fehlt mir irgendwie.

Krieg ich so schnell nicht hin. Wollte gerade pennen und bin ausserdem auf Tapatalk. Da ist mir das zu mühsam. Vielleicht morgen.

wie er immer versucht mind. 1 jugo reinzubauen :D

-------------------Zoff---------------------

--Zambrotta--Puyol--Beckenbauer--R.Carlos--

------------Zidane-----Xavi-------------------

---Messi------------------------C. Ronaldo----

--------------Maradona---Pelé-----------------

Esseker hat noch einen drauf, den ich vergessen habe (Beckenbauer). Ich würde auch Cruyff noch versuchen einzubauen. Ich schaue morgen mal.

Esseker hat noch einen drauf, den ich vergessen habe (Beckenbauer). Ich würde auch Cruyff noch versuchen einzubauen. Ich schaue morgen mal.

Naja, vielleicht statt Xavi würd das noch gehen, ansonsten müsste ich einen der offensiven Legenden (und Messi und Ronaldo, sind einfach schon Legenden für mich) weggeben

wie er immer versucht mind. 1 jugo reinzubauen :D

-------------------Zoff---------------------

--Zambrotta--Puyol--Beckenbauer--R.Carlos--

------------Zidane-----Xavi-------------------

---Messi------------------------C. Ronaldo----

--------------Maradona---Pelé-----------------

wie der immer versucht nen deutschen einzubaun. :mrgreen:
maradona ist kein stürmer gewesen, soweit ich weiß. c.ronaldo könnte nicht in einem team mit messi zusammenspielen, wie ich finde. zoff, ein guter torwart, trotzdem gab es locker 5 torwärte die besser waren.

aja zu dzajic: les dir mal die ersten ein oder zwei sätze durch. also aus freien stücken hab ich den bestimmt nicht eingebaut.

Dragan Džajić

wie der immer versucht nen deutschen einzubaun. :mrgreen:

Vor allem immer einen Bayernspieler.

maradona ist kein stürmer gewesen, soweit ich weiß. c.ronaldo könnte nicht in einem team mit messi zusammenspielen, wie ich finde. zoff, ein guter torwart, trotzdem gab es locker 5 torwärte die besser waren.

Dann eher als 10er, wenn mans so genau nimmt. Und natürlich können Messi und Ronaldo nicht in einem Team spielen, aber darum geht es ja gar nicht, oder denkst wirklich, dass Zidane mit einem Pele zusammenspielen kann?

aja zu dzajic: les dir mal die ersten ein oder zwei sätze durch. also aus freien stücken hab ich den bestimmt nicht eingebaut.

Ja, du meintest, dass es halt von allen Generationen was gab. Und ja, Dzajic war in seiner Zeit einer der besten Flügelstürmer überhaupt, aber mal ehrlich, gab doch viel bessere als ihn in anderen Generationen, dann könnte ich ja auch einfach mal Prosinecki oder Suker einbauen, obwohl es bessere Alternativen gäbe.

Zurück
Oben