Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bestes team aller zeiten?

schön zu sehen, wie es bei uns viele zustimmungen gibt. jetzt wissen wir auf alle fälle:
r.caRLOS,maldini,zidane,messi und pele müssen in die mannschaft.

Mir schwirren da so viele Namen im Kopf rum. Garrincha, Eusebio, di Stefano, Puskas, Socrates, Kempes, Ardilles, Giresse, Tresor,..... Dann die vielen Torwarte: Pfaff, Zoff, Dassajew, Meier....und wieviele Spieler von vor den 1980ern, die keiner von uns miterlebt hat, haben wir wohl vergessen?

Scheiss-Thread!!! :mrgreen:

Mir schwirren da so viele Namen im Kopf rum. Garrincha, Eusebio, di Stefano, Puskas, Socrates, Kempes, Ardilles, Giresse, Tresor,..... Dann die vielen Torwarte: Pfaff, Zoff, Dassajew, Meier....und wieviele Spieler von vor den 1980ern, die keiner von uns miterlebt hat, haben wir wohl vergessen?

Scheiss-Thread!!! :mrgreen:

:(

keiner hier Platini oder Ronaldo (den alten)?

es ist mittlerweile zu spät für ne frau und vor allem wollen wir männer unter uns sein, um über fußball zu diskutieren und dann muss wieder so ne emanze dazwischen funken. lass uns doch einfach in frieden, bitte.... ::lol:

mach nen thread auf: "die beste frauennationalmannschaft"

echt ey nie hat man seine ruhe auch wenn man extra so lang aufbleibt. :(

es ist mittlerweile zu spät für ne frau und vor allem wollen wir männer unter uns sein, um über fußball zu diskutieren und dann muss wieder so ne emanze dazwischen funken. lass uns doch einfach in frieden, bitte.... ::lol:

mach nen thread auf: "die beste frauennationalmannschaft"

echt ey nie hat man seine ruhe auch wenn man extra so lang aufbleibt. :(

weißte, jedes Mal, wenn du so anfängst, bin ich nur noch begieriger drauf, in Fußballthemen zu posten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben