Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bestimmt meine Hautfarbe

Was ein Glück für uns dass der Roma ist. Nicht auszudenken was für eine Grütze käme, wäre er Albo, Serbe oder Kro wäre.
Dann würdet ihr mich nicht attackieren. Du atrackierst doch keine landsmanner oder? Aufjedenfall sehe ich das ihr immer gegenseitig euch Recht gibt
 
Du redest, wie Adolf, ständig von Hautfarben, Rassen usw. usw.
Warst Gott weiß wie lange Mitglied in einem reinen Nazi-Forum
Postest ständig Nazi Zeug was entweder gleich vom Admin entfernt wird oder du irgendeine Ausrede hast.
Empfindest schwul sein als krank
Postest Nazi Uniformen, Kutten vom Ku Klux Klan
Keine Lust jetzt noch tausend Sachen aufzuzählen....

Für so einen Dreck gibt es keine Ausreden, von wegen finde die Uniformen so schön....
Ich kann mir ja auch kein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren und sagen ich finde die Form so schon....glaubt dir kein Schwein.

Deswegen sage ich, wenn dich die Leute deswegen attackieren, bist du leider selber schuld
Die Leute attackieren mich ja nicht deswegen oder hauptsächlich deswegen ist eben nur eine Ausrede vielleicht meinst du ja ernsthaft was du sagst oder glaubst es selbst aber es ist nicht so weiss jeder mit Hausverstand
 
Der Grund ist eben dass ich nicht kerngesund bin
Man kann sich immer irgendwas einreden. Glaubst du, ich kenne diese Spiel nicht? Ich hab Leute im persönlichen Umfeld, die über Jahre hinweg körperliche oder geistige Krankheiten vortäuschen. Es funktioniert im wohlhabenden Mitteleuropa halt gut, weil der Sozialstaat einen durchbringt. Welchen persönlichen Nutzen am Ende des Tages es für einen persönlich hat, "freiweillig" auf Jahre hinweg am Existenzminimum zu leben, ist halt die andere Frage.
 
Man kann sich immer irgendwas einreden. Glaubst du, ich kenne diese Spiel nicht? Ich hab Leute im persönlichen Umfeld, die über Jahre hinweg körperliche oder geistige Krankheiten vortäuschen. Es funktioniert im wohlhabenden Mitteleuropa halt gut, weil der Sozialstaat einen durchbringt. Welchen persönlichen Nutzen am Ende des Tages es für einen persönlich hat, "freiweillig" auf Jahre hinweg am Existenzminimum zu leben, ist halt die andere Frage.
Kann schon sein dass du solche Leute kennst aber Ich tausche nichts vor das kannst du mir glauben oder auch nicht
 
Was man auch nicht machen sollte, die Sau durchs Dorf treiben......Problem ist aber, dass Morty irgendwie nicht merkt was Phase ist oder er so tut.
DAS ist wohl die Kernfrage des Ganzen..
 
Zurück
Oben