Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betreuung von Kriegstraumatisierten aus den Balkankriegen

G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Wie man mit Kriegstraumatisierten und ehemaligen Veteranen bzw deren Familien umgeht ist ne riesen Sauerei, ich könnte heuln vor Zorn. Ich war 2 Wochen unten bin gestern zurückgekommen, da war im TV die Geschichte eines Offiziers der VRS in der Nähe von Bijeljina. Der Mann lebt mit seinen 3 Kindern und seiner Mutter zusammen in einem Haus welches oben nicht dicht ist und deswegen tröpfelt es durch. Zur selben Zeit fahren diese Missgeburten der 39 Parteien in BiH mit BMW X5 zur Arbeit (Wenn sie überhaupt mal hingehn, viele erscheinen nicht mal kassiern aber fette Kohle). Jetzt hat die Opstina Bijeljina der Familie ein neues Haus geschenkt in dem sie menschenwürdig leben können.

Ich bin mir sicher dass es solche Geschichten auch bei Mitgliedern der ehemaligen ABiH und HVO gibt. Jeder einzelne Mensch in BiH inklusive Veteranen ist mehr wert als alle Politiker der 39 Partein zusammen.

Abschaum ist das, einfach lebender Dreck diese Politiker.

Wenn undichte Dächer das größte Problem der vielen Kriegsopfer wären, wäre alles gut. Leider ist es bei den meisten so das Körper und vor allem Geist total kaputt sind. Was würde ich darum geben wenn man das so leicht "reparieren" könnte wie ein undichtes Dach...
 
G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Zwar alte Artikel aber gehen immer noch unter die Haut. Schlimm wie viele Frauen mit ihren Traumatischen Erlebnissen gelebt haben ohne Hilfe...





 

DZEKO

Besa Bese
Zwar alte Artikel aber gehen immer noch unter die Haut. Schlimm wie viele Frauen mit ihren Traumatischen Erlebnissen gelebt haben ohne Hilfe...






Serbische Erfindung.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Würde in den Österreich Thread zwar besser passen, aber... lest selber.
Alma Zadic spricht und schreibt wahrscheinlicher besser deutsch als diese Arschgeigen und ist bestens integriert, Bitte erzähle mir keiner, dass Parteien wie FPÖ/AfD bzw. ihre Intelligenz befreiten Anhänger auch nur einen Furz auch auf Wähler mit Migrationshintergrund geben würden, ganz im Gegenteil.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben