Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Grillinger

Balkan-Svabo
Hello...

Tut der Betrieb, in dem Ihr arbeitet was für Eure Gesundheit ? Sprich, Betriebsarzt, Gesundheitsförderung (z.B. Kurse, Fitness-Angebote etc.) ? Wenn ja, seid Ihr zufrieden mit dem Angebot ?

In unserer Firma wird gerade abgeklopft, was die Mitarbeiter gerne hätten. Würde mich mal interessieren, wie es in anderen Firmen so ist...

So, genug gelabert, jetzt seid Ihr dran... :lol:

ja aufjedenfall habe heute meine 2 Hepatitis Spritze erhalten in der Firma ( betriebsartz ) die vom Chef Finanziert wird. Für unseren Chef ist die Gesundheit das A & O.

Gesunder Mitarbeiter = Leistungsstarke Produktion.

man versucht es in letzter Zeit auch bei uns zu etablieren (alles Büroheinis), aber bisher relativ wenig feedback, auch ich habe noch kein Angebot angenommen

Hello...

Tut der Betrieb, in dem Ihr arbeitet was für Eure Gesundheit ? Sprich, Betriebsarzt, Gesundheitsförderung (z.B. Kurse, Fitness-Angebote etc.) ? Wenn ja, seid Ihr zufrieden mit dem Angebot ?

In unserer Firma wird gerade abgeklopft, was die Mitarbeiter gerne hätten. Würde mich mal interessieren, wie es in anderen Firmen so ist...

So, genug gelabert, jetzt seid Ihr dran... :lol:

::lol:

bei uns in der firma musst du dir schon ein bein brechen, damit die dir überhaubt glauben, dass du nicht arbeiten kannst

Zurück
Oben