ruhe in der griechischen reihe wer ist hier dafür bekannt das er namen hatt die länger sind als auf ein blatt papier passt :?:Macedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ab jetzt heiss ich:
steliyanoskilligokosmillipis papaimmamadopoulos
Ja, und ich Berkhpvxniktexhp Vatonlxhvgashi :roll:
The_Kosova_Kid schrieb:ruhe in der griechischen reihe wer ist hier dafür bekannt das er namen hatt die länger sind als auf ein blatt papier passt :?:Macedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ab jetzt heiss ich:
Macedonian schrieb:LANG LEBE DUREX!
LANG LEBE FASTFOOD!
LANG LEBE G-STAR!
LANG LEBE ''FRAUEN''!
ist es nicht so ihr griechen habt nachnamen+vornamen die durchschnittlich doppelt so lang sind wie ALHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ruhe in der griechischen reihe wer ist hier dafür bekannt das er namen hatt die länger sind als auf ein blatt papier passt :?:Macedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ab jetzt heiss ich:
Es kommt schon auf die Schrift und das Blatt Papier an, aber wahrscheinlich musst du kleiner Analphabet den Stift in die Faust nehmen und kommst deshalb nicht klar.
The_Kosova_Kid schrieb:ist es nicht so ihr griechen habt nachnamen+vornamen die durchschnittlich doppelt so lang sind wie ALHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ruhe in der griechischen reihe wer ist hier dafür bekannt das er namen hatt die länger sind als auf ein blatt papier passt :?:Macedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ab jetzt heiss ich:
Es kommt schon auf die Schrift und das Blatt Papier an, aber wahrscheinlich musst du kleiner Analphabet den Stift in die Faust nehmen und kommst deshalb nicht klar.
na klar schwänzeHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ist es nicht so ihr griechen habt nachnamen+vornamen die durchschnittlich doppelt so lang sind wie ALHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ruhe in der griechischen reihe wer ist hier dafür bekannt das er namen hatt die länger sind als auf ein blatt papier passt :?:Macedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ab jetzt heiss ich:
Wir haben auch Schwänze und Gehirne die durchschnittlich doppelt so groß sind wie AL
The_Kosova_Kid schrieb:na klar schwänzeHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ist es nicht so ihr griechen habt nachnamen+vornamen die durchschnittlich doppelt so lang sind wie ALHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ruhe in der griechischen reihe wer ist hier dafür bekannt das er namen hatt die länger sind als auf ein blatt papier passt :?:Macedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ab jetzt heiss ich:
Wir haben auch Schwänze und Gehirne die durchschnittlich doppelt so groß sind wie AL
weisst du eigentlich das die meisten gays aus GR sind?
die scheiße hab ich von nem freundHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:na klar schwänzeHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ist es nicht so ihr griechen habt nachnamen+vornamen die durchschnittlich doppelt so lang sind wie ALHellenic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ruhe in der griechischen reihe wer ist hier dafür bekannt das er namen hatt die länger sind als auf ein blatt papier passt :?:Macedonian schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ab jetzt heiss ich:
weisst du eigentlich das die meisten gays aus GR sind?
Wo haste du die ganze scheiße immer nur her? Die meißten Gays kommen aus Frankreich, das weiß doch jeder.
Die Albaner sind bloß zu feige sich zu outen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen