Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken am Steuer

G

GjergjKastrioti

Guest
Habt ihr euch schonmal hinters Steuer gesetzt obwohl ihr völlig betrunken wart.
Wenn ja, macht ihr das ständig, weil ihr meint, es ist halb so schlimm, oder war das ein einmaliger Ausrutscher.
Und ist da was passiert, wurdet ihr erwischt, oder hattet ihr einen Unfall?
Was haltet ihr von Leuten die sowas machen.
Also ich finde was verantwortungsloseres gibt es nicht :help:
 
Habt ihr euch schonmal hinters Steuer gesetzt obwohl ihr völlig betrunken wart.
Wenn ja, macht ihr das ständig, weil ihr meint, es ist halb so schlimm, oder war das ein einmaliger Ausrutscher.
Und ist da was passiert, wurdet ihr erwischt, oder hattet ihr einen Unfall?
Was haltet ihr von Leuten die sowas machen.
Also ich finde was verantwortungsloseres gibt es nicht :help:


würd ich nie machen.
wer geld zum saufen hat, sollte auch geld haben um mit einem taxi nach hause zu kommen.
außerdem, wozu hat man freunde?
 
Naja ich hab das schon öfter erlebt, wo Leute zwar ihr Geld für Alk gerne hergaben, aber wenn es dann ums Taxi ging, wurden sie schnell knausrig.
 
so was kommt bei mir nicht vor
denn ich nehme sowieso kein alkohol zu mir

betrunken am steuer schadet mann nicht nur sich selbst.
 
betrunken gefahren bin ich nie, ich trinke auch kein alkohol.:cool: als ich 17 war, saß ich bei ein im auto, der betrunken oder angetrunken gefahren ist. der konnte froh sein, dass keine polizei in der nähe war weil die ihn sofort angehalten hätten.er ist zu vorsichtig gefahren. heute würde ich bei niemanden im auto einsteigen der betrunken ist.
 
Naja ich hab das schon öfter erlebt, wo Leute zwar ihr Geld für Alk gerne hergaben, aber wenn es dann ums Taxi ging, wurden sie schnell knausrig.

idioten...

ok. ich fahr auch selten mitn taxi. aber nur weil wir uns immer vorher ausmachen wer fährt.
 
Habt ihr euch schonmal hinters Steuer gesetzt obwohl ihr völlig betrunken wart.
Wenn ja, macht ihr das ständig, weil ihr meint, es ist halb so schlimm, oder war das ein einmaliger Ausrutscher.
Und ist da was passiert, wurdet ihr erwischt, oder hattet ihr einen Unfall?
Was haltet ihr von Leuten die sowas machen.
Also ich finde was verantwortungsloseres gibt es nicht :help:
naja was willst du mal machen wenn du fort gehst und viel saufst?
auto willst du nicht stehen weil du es noch brauchst naja da gibts noch viele gründe ich persönlich bin schon oft einwenig angetrunken auto gefahren das geht ja noch aber wenn man wirklich mal party macht und viel säuft dann kann ma sowieso nicht mehr autofahren.
 
jep


1x


Hatte 2 Bier + 1 Drink , war erschrocken das ich damit schon 1.1 Promille Intus habe. naja da ich Geld brauchte borgte mir der Freund seinen BMW aus, ich fuhr nach Hause und zurück in den Club "kaufleuten" in Zürich, naja die Polizei war auf einmal hinter mir, ich bekam sowas von Panik und gab Gas, vor dem Kaufleuten nahmen Sie mich dann raus.

Ergebnis:

Mitnahme zur Polizei:
Blutprobe abgeben, da wurd ich super agressiv und beschimpfte Sie als Schweizer "Neggerfrauenfickers" etc


Urteil:

4 Monate Brief weg

4000 Fr (etwa 2500 Euro )Strafe wegen Alkohol am Steuer + Beamtenbeleidigung + 2 Jahre auf Bewährung.
 
naja was willst du mal machen wenn du fort gehst und viel saufst?
auto willst du nicht stehen weil du es noch brauchst naja da gibts noch viele gründe ich persönlich bin schon oft einwenig angetrunken auto gefahren das geht ja noch aber wenn man wirklich mal party macht und viel säuft dann kann ma sowieso nicht mehr autofahren.

Tja das könntest du dir doch vorher überlegen, wie du nachhause kommst wenn du doch weisst dass du was trinken willst.
Ich finde manche unterschätzen schon sehr was alles passieren kann wenn man angetrunken fährt.
 
jep


1x


Hatte 2 Bier + 1 Drink , war erschrocken das ich damit schon 1.1 Promille Intus habe. naja da ich Geld brauchte borgte mir der Freund seinen BMW aus, ich fuhr nach Hause und zurück in den Club "kaufleuten" in Zürich, naja die Polizei war auf einmal hinter mir, ich bekam sowas von Panik und gab Gas, vor dem Kaufleuten nahmen Sie mich dann raus.

Ergebnis:

Mitnahme zur Polizei:
Blutprobe abgeben, da wurd ich super agressiv und beschimpfte Sie als Schweizer "Neggerfrauenfickers" etc


Urteil:

4 Monate Brief weg

4000 Fr (etwa 2500 Euro )Strafe wegen Alkohol am Steuer + Beamtenbeleidigung + 2 Jahre auf Bewährung.

typisch jugo.... :lol: :lol:
 
Zurück
Oben