Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken am Steuer

Tja das könntest du dir doch vorher überlegen, wie du nachhause kommst wenn du doch weisst dass du was trinken willst.
Ich finde manche unterschätzen schon sehr was alles passieren kann wenn man angetrunken fährt.
na klar es ist aber nicht das gleiche wenn du mit einem taxi oder deinem auto fährst.
mit deinem auto fährst vom club zu klub bringst freunde nach hause (und ja freundinen hihi im auto ahaha:D)fährst nach der disco noch zum mäci.
man muss halt mit einer angemessenen tempo fahren.
aber wenn man voll betrunken ist kann man das fharen eh ganz vergessen
aber bei ein paar getränken geht das schon nohc.
 
Ich bin schon oft mit gut promille auto gefahren.
Leider bin ich dabei noch nie erwischt worden...hätte mir sicherlich mal gut getan erwischt zu werden!
Mittlerweile sprech ich mich mit meinen kumpels ab wer der fahrer ist...derjenige darf dann GARNICHTS alkoholisches trinken!
Wenn der fahrer TROTZDEM was alkoholisches trinkt, ist er derjenige der das Taxi zahlen muss...auch wenns nur ein bierchen war!

Ich hab meinen Leuten mal einpaar bilder mitgebracht von unfällen bei denen der fahrer gesoffen hatte...so schnell hab ich noch nie jemanden überzeugen können!!!
Ich hab denen nämlich nicht nur die autos gezeigt, wie es in der presse die regel ist!
 
Ich bin schon oft mit gut promille auto gefahren.
Leider bin ich dabei noch nie erwischt worden...hätte mir sicherlich mal gut getan erwischt zu werden!
Mittlerweile sprech ich mich mit meinen kumpels ab wer der fahrer ist...derjenige darf dann GARNICHTS alkoholisches trinken!
Wenn der fahrer TROTZDEM was alkoholisches trinkt, ist er derjenige der das Taxi zahlen muss...auch wenns nur ein bierchen war!

Ich hab meinen Leuten mal einpaar bilder mitgebracht von unfällen bei denen der fahrer gesoffen hatte...so schnell hab ich noch nie jemanden überzeugen können!!!
Ich hab denen nämlich nicht nur die autos gezeigt, wie es in der presse die regel ist!

Das ist eine gute Methode und auch gute Regelung.
 
Wenn ich fahre, trinke ich nicht.
Mit jedem Schluck Alkohol verzögert sich die menschliche Reaktionszeit (ist wissenschaftlich bewiesen). Und im Strassenverkehr kann das sehr gefährlich sein.
Zudem kenne ich zu viele Leute die deswegen einen Unfall hatten (Alkohol oder Raserei) und bei den einen war es sehr schlimm. Darum hab ich sehr viel gelernt, was diese Sache betrifft.
 
Man kann auch feiern, rumblödeln und spass haben ohne Alk zu trinken und dann Autofahren. ;)
 
jep


1x


Hatte 2 Bier + 1 Drink , war erschrocken das ich damit schon 1.1 Promille Intus habe. naja da ich Geld brauchte borgte mir der Freund seinen BMW aus, ich fuhr nach Hause und zurück in den Club "kaufleuten" in Zürich, naja die Polizei war auf einmal hinter mir, ich bekam sowas von Panik und gab Gas, vor dem Kaufleuten nahmen Sie mich dann raus.

Ergebnis:

Mitnahme zur Polizei:
Blutprobe abgeben, da wurd ich super agressiv und beschimpfte Sie als Schweizer "Neggerfrauenfickers" etc


Urteil:

4 Monate Brief weg

4000 Fr (etwa 2500 Euro )Strafe wegen Alkohol am Steuer + Beamtenbeleidigung + 2 Jahre auf Bewährung.
Was... Du wohnst in Zürich-Seefeld und gehst ins Kaufleuten mit dem Auto? :lol:
 
Zurück
Oben