Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beutekunst

Allerdings.
Ich vermute sie konnte nicht anders, Völkerrecht ist immer auch ein bisschen Gewohnheitsrecht und das was die anderen akzeptieren. Eine stillschweigende Besichtigung hätte man auch als Anerkennung des aktuellen Zustands deuten können.

So wann kommt Lilith? Ich sage ab 21:15 wird zurückgepostet!
 
lächerlich......deutschland soll mal die beute aus den kellern der alten wehrmachtssoldaten und deren enkel holen bevor sie wieder durch so ne aktion vor allem nach dem ami besuch sich russland zum feind machen um des amis arsch besser knutschen zu können.........die merkel ist der feind deutschlands net russland.....wenn die beziehung zu russland mal die zu den amis übertrifft dann bin ich mir sicher werden die russen die kunstschätze auch wieder zurück geben......jetzt aber haben sie recht....sie wurden mit dem blut russischer soldaten bezahlt!
 
lächerlich......deutschland soll mal die beute aus den kellern der alten wehrmachtssoldaten und deren enkel holen bevor sie wieder durch so ne aktion vor allem nach dem ami besuch sich russland zum feind machen um des amis arsch besser knutschen zu können.........die merkel ist der feind deutschlands net russland.....wenn die beziehung zu russland mal die zu den amis übertrifft dann bin ich mir sicher werden die russen die kunstschätze auch wieder zurück geben......jetzt aber haben sie recht....sie wurden mit dem blut russischer soldaten bezahlt!

Das haben die Alliierten schon 44..45 getan...außerdem schon mal was von Reparationszahlungen gehört, obwohl man damit die Toten nicht wieder lebendig machen konnte - aber mit geklauten Kunstschätzen auch nicht...

Übrigens:

Tabuthema Beutekunst

Merkel und Putin gehen doch gemeinsam zur Beutekunst-Ausstellung


Tabuthema Beutekunst: Merkel und Putin gehen doch gemeinsam zur Beutekunst-Ausstellung - Politik - Tagesspiegel
 
Das gehört wohl schon zum Wahlkampfprogramm von Frau Merkel, sie weiß genau mit welchen Themen sie viele Deutsche hinter den Ofen locken kann.
 
Diese Russen sollen mal die Povelja Kulin Bana zurückgeben. Alles klauen!

Haben einfach einen Teil geklaut weil sie es auch als ihre Slawische Geschichte sehen..

Wie die Eroberungen schritt auch die Ökonomie voran. Ban Kulin schloss 1189 ein Handelsabkommen mit der Republik von Dubrovnik ab, auch bekannt als "Povelja Kulina bana". Dies ist eines der frühesten staatlichen Dokumente auf dem Balkan.

Dies wirkte sich jedoch nicht auf die Eigenständigkeit von Bosnien aus und Ban Kulin nahm das Gebiet der Usora und Soli ein, womit sich die Herrschaft Bosniens auf den gesamten Flusslauf der Bosna ausweitete.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bosnien

Povelja Kulina bana očuvana je u 3 primjerka u Dubrovniku. Dva primjerka se tamo nalaze i danas, a treći primjerak, ukraden u 19. stoljeću, danas se nalazi u posjedu Ruske akademije nauka i umjetnosti u Sankt Petersburgu u Rusiji.

http://bs.m.wikipedia.org/wiki/Povelja_Kulina_bana
 
Zurück
Oben