Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bevorstehender Vulkanausbruch in Island

R

Remzudin

Guest
    • der Moment ist da !

      Ich werde versuchen die Sache zu beschleunigen und wenn ich Glück habe
      wird das Ding am 19.07.2011 um 07:13 H gesprengt.
      Es wurden 7 e-mails geschickt, 3 wurden bis jetzt geöffnet-2 sind noch mind erforderlich








      Img_16_9_450_5387453.jpg






Mittwoch 06. 07. 2011, 15:28 Uhr
VulkaneIsland rechnet mit neuem Vulkanausbruch

Reykjavik (dpa) - Island stellt sich auf einen weiteren Vulkanausbruch ein. Messungen registrierten am Vulkan Hekla seit einigen Tagen «ungewöhnliche Bewegungen», so der Vulkanologe Páll Einarsson. Allerdings sei es für Schlüsse auf einen unmittelbar bevorstehenden Ausbruch noch zu früh. Auf der Nordatlantik-Insel hatte im Frühjahr 2010 der Ausbruch eines benachbarten Gletschervulkans den europäischen Flugverkehr wochenlang durch Flugasche lahmgelegt. Der Ausbruch des Grímsvötn im Mai dieses Jahres verlief glimpflicher.
Quelle: n-tv.de / dpa
 
pope_face_palm.jpg


Kann man ja einfach vorher die Nachrichten sehen und dann sagen "I am doing it!"
 
pope_face_palm.jpg


Kann man ja einfach vorher die Nachrichten sehen und dann sagen "I am doing it!"

einen Scheißdreck kann man.


Der Vulkan "WIRD" am 19.07.2011 ausbrechen.

Ich kann mir nicht vorstellen,daß das jetzt in den Nachrichten steht.
Der Urlaub wird euch allen versaut
 
Schick mir per PN die Lottozahlen für Samstag. Wenn das funzt, DANN hast du mich überzeugt. Nen Vulkan zum ausbrechen bringen kann ja jeder.
 
Schick mir per PN die Lottozahlen für Samstag. Wenn das funzt, DANN hast du mich überzeugt. Nen Vulkan zum ausbrechen bringen kann ja jeder.

in Ordnung

7-14-21-26-29-43 zZ 11

...so,und jetzt sprenge mir,den Yellowstone Vulkan in Wyoming USA
 
Zurück
Oben