Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Ah ok, damit ist natürlich widerlegt, dass das passiert ist. Ok, eine bessere Quelle gibt es natürlich nicht...
Ich habe auch mit einem Taxifahrer aus Albanien geredet und ihn über diesen Mann in deinem Video gefragt.
Er hat nie davon gehört. Was für ein Zufall.

Du willst uns doch nicht wirklich erklären, dass die Kirche eine Prpaganda durchführt? Wenn ja, kannst du mir auch die Logik und den Sinn deiner Idee preisgeben? Ist doch lächerlich was du da von dir gibst.

doch, genau das will ich :thumbleft:

wie oft willst du mir das video noch zeigen christopherus??
Solange du nicht mehr blind bist?
Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Aber anscheinend ist deine Blindheit so gross, dass ich das -video noch hunderte Male zeigen muss, bis es in deinem Schädel sitzt.

Wir brauchen keine Propaganden, weil wir es nicht nötig haben Musliman. :cool:

Solange du nicht mehr blind bist?
Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Aber anscheinend ist deine Blindheit so gross, dass ich das -video noch hunderte Male zeigen muss, bis es in deinem Schädel sitzt.

Wir brauchen keine Propaganden, weil wir es nicht nötig haben Musliman. :cool:

hehe.. ne, braucht ihr nicht:thumbleft:

das video war natürlich eine doku über die kirche in kosovo und rein zufällig konvertierten an jenem tag 150000000 albaner zum christentum.

hehe.. ne, braucht ihr nicht:thumbleft:

das video war natürlich eine doku über die kirche in kosovo und rein zufällig konvertierten an jenem tag 150000000 albaner zum christentum.
Genau, wofür sollten wir es brauchen?

Och, gibt schon eine Doku über Zllakuqan, wenn du es sehen willst kann ich es dir heraus suchen. :icon_smile:
Aber ok, ich verstehe dich natürlich. In Kirchen werden natürlich keine Zeremonien aufgenommen, deshalb sind solche Videos total gefälscht und gelten rein zur Propaganda. :icon_smile:
Wem sollte die Propaganda dienen? Und wie?

Oder lässt du einfach mal deine feuchten Träume aus dir raus?

Weiss nichtmal ob es 150'000'000 Albaner auf der Welt gibt. Aber um dir nicht noch mehr Sorgen zu zubereiten, stehe ich hinter deinen "lächerlichen" Behauptungen. :cool:

Könnt ihr euch nicht einfach einigen, dass auf beiden Seiten konventiert sind?
Nein, kenne keinen albanischen Christ aus Kosovo, der konvertiert ist. Denn wäre das der Fall, hätten manche ihre Bestätigung in ihrem Glauben gefunden. Doch wie man anhand dieses Threads sieht, sind manche noch weit davon entfernt.

Zurück
Oben