Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Wieso gibt es extremst viele solcher Videos eigentlich, wie Menschen zum Islam konvertieren usw......?? Ich meine, solche sind ja nicht die einzigen, man braucht sich ja nur einmal diesen Pierre Vogel anzusehen oder es gibt sogar eine Art Radiosendung wie ich in einem Video gesehen habe, wo man das Islamische Glaubensbekenntnis aufsagt und dann offiziell Moslem ist. Was bezwecken solche Videos?? Soll das eine Art Trophäe sein? Will man sich damit nur wichtig stellen bzw. über andere Religionen stellen?

Verstehe ich nicht.

Wieso gibt es extremst viele solcher Videos eigentlich, wie Menschen zum Islam konvertieren usw......?? Ich meine, solche sind ja nicht die einzigen, man braucht sich ja nur einmal diesen Pierre Vogel anzusehen oder es gibt sogar eine Art Radiosendung wie ich in einem Video gesehen habe, wo man das Islamische Glaubensbekenntnis aufsagt und dann offiziell Moslem ist. Was bezwecken solche Videos?? Soll das eine Art Trophäe sein? Will man sich damit nur wichtig stellen bzw. über andere Religionen stellen?

Verstehe ich nicht.

mach doch nen eigenen thread auf::roll:
ruf doch bei der radiosendung an und frag nach.. alter falter..

Zum Video:
Ausserdem sind das Wahhabiten. Ich weiss gar nicht wie man so dumm sein kann mit Wahhabiten zu werben. Sorry, aber wieso macht ein Moslem schlechte Werbung für seine Religion mit solchen Neandertaler-Idioten wie den Wahhabiten.

Zurück
Oben