Sazan
Arvanit
allein der Thread ist sinnlos, diese (von allen Seiten) "wir-sind-die-guten-Scheiße"
wennes um Religion tatsächlich ginge....das ist nur eine billige Religionspropaganda.
nein, ist es nicht..
allein der Thread ist sinnlos, diese (von allen Seiten) "wir-sind-die-guten-Scheiße"
wennes um Religion tatsächlich ginge....das ist nur eine billige Religionspropaganda.
Wieso gibt es extremst viele solcher Videos eigentlich, wie Menschen zum Islam konvertieren usw......?? Ich meine, solche sind ja nicht die einzigen, man braucht sich ja nur einmal diesen Pierre Vogel anzusehen oder es gibt sogar eine Art Radiosendung wie ich in einem Video gesehen habe, wo man das Islamische Glaubensbekenntnis aufsagt und dann offiziell Moslem ist. Was bezwecken solche Videos?? Soll das eine Art Trophäe sein? Will man sich damit nur wichtig stellen bzw. über andere Religionen stellen?
Verstehe ich nicht.
mach doch nen eigenen thread auf::roll:
Wie kommt die Zahl zu standen und warum ausgerechnet 72 hat das eine bestimmte Bedeutung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen