liberitas Ultra-Poster 12 Oktober 2011 #11 Gary_Daniels schrieb: wo bitte ist jetzt der sinn und die logik ind einem satz? ps: leute hört auf zu spammen und macht ernst gemeinte beiträge ansonsten bleibt vom thread fern. Zum Vergrößern anklicken.... Das Gschichterl und ernste Beiträge
Gary_Daniels schrieb: wo bitte ist jetzt der sinn und die logik ind einem satz? ps: leute hört auf zu spammen und macht ernst gemeinte beiträge ansonsten bleibt vom thread fern. Zum Vergrößern anklicken.... Das Gschichterl und ernste Beiträge
Spliff Top-Poster 12 Oktober 2011 #12 War ja klar das alle den Thread in den dreck ziehen und ganz "cool" sein müssen
K Kıvanç Guest 12 Oktober 2011 #13 Es gibt auch schon ein Film über ihn. Hab' heute den Trailer im Kino gesehen. Yoko (Trailer in Deutsch) [HD] - YouTube
Es gibt auch schon ein Film über ihn. Hab' heute den Trailer im Kino gesehen. Yoko (Trailer in Deutsch) [HD] - YouTube
Lumara Café de Paris 12 Oktober 2011 #14 "Er gibt ein wenig Abwechslung in Sibiren-und das sorgt offenbar für blühende Fantasie" Erklärt eig. alles.
"Er gibt ein wenig Abwechslung in Sibiren-und das sorgt offenbar für blühende Fantasie" Erklärt eig. alles.
Zar Gesperrt 13 Oktober 2011 #16 Masar schrieb: Und all die Jahre hat man gesagt, ich sei verrückt :'( Zum Vergrößern anklicken.... Und es hat sich nichts dran geändert.
Masar schrieb: Und all die Jahre hat man gesagt, ich sei verrückt :'( Zum Vergrößern anklicken.... Und es hat sich nichts dran geändert.
snarf Gonzo 15 Oktober 2011 #17 Gary_Daniels schrieb: ...Das fehlende Glied zwischen Neandertaler und modernem Menschen... Zum Vergrößern anklicken.... Schon allein deswegen kann ich den Rest nicht ernst nehmen.
Gary_Daniels schrieb: ...Das fehlende Glied zwischen Neandertaler und modernem Menschen... Zum Vergrößern anklicken.... Schon allein deswegen kann ich den Rest nicht ernst nehmen.