Ich war schon öfters dabei, jedoch geht es nicht darum, wir wissen alle das die Griechen und Serben zu den Top 5 in Europa gehören
In einem Länderspiel zwischen Karibik-Staaten gab es Ausschreitungen und danach einen Bürgerkrieg.Top 5 in der Welt oder glaubst du das die Fans in Asien/Australien/Nord-Amerika oder Afrika schlimmer sind.
Die einzigen die es mit Europäoschen Fans aufnehmen können sind die aus Argentinien und Brasilien.
Ja und die HOOLS auf dem Balkan sind die schlimmste, dennoch behaupte ich mal pauschal das die Griechen, Serben und Kroaten die schlimmsten sind!
Würde irgendein Team aus diesen drei Ländern in Ägypten zu Gast sein und dort aufmucken, die Ägypter würden uns zerfleischen
Den hundata kannst ma scho überweisn kollegeKollege .......ich geb dir 100euro......ich wette mit dir egal welcher von den 3 da unten in Ägypten spielen würde, danach können die Ägypter wieder ein neues Parlament wählen xaxaxa......meiner Meinung sind wir 3 Nationen die krassesten die im Moment rumrenne auf den Planeten
Den hundata kannst ma scho überweisn kollege
Blutbad in Ägypten! Fußball-Krawalle: mindestens 74 Tote! - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen