Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewerte die Fußball-Fans über dir...

Ich war schon öfters dabei, jedoch geht es nicht darum, wir wissen alle das die Griechen und Serben zu den Top 5 in Europa gehören ;)

Top 5 in der Welt oder glaubst du das die Fans in Asien/Australien/Nord-Amerika oder Afrika schlimmer sind.
Die einzigen die es mit Europäoschen Fans aufnehmen können sind die aus Argentinien und Brasilien.

Ja und die HOOLS auf dem Balkan sind die schlimmste, dennoch behaupte ich mal pauschal das die Griechen, Serben und Kroaten die schlimmsten sind!

Top 5 in der Welt oder glaubst du das die Fans in Asien/Australien/Nord-Amerika oder Afrika schlimmer sind.
Die einzigen die es mit Europäoschen Fans aufnehmen können sind die aus Argentinien und Brasilien.
In einem Länderspiel zwischen Karibik-Staaten gab es Ausschreitungen und danach einen Bürgerkrieg.

Südamerikanern kann kaum wer das Wasser reichen

Ägypten nicht zu vergessen, habe dir nur ein Paar aufgezählt.

Also zu sagen wir sind die Besten, ist ein wenig übertrieben.

Hier hast du ein Video aus Asien (Japan) die unterschätzt du ja auch ;)

We Are Diamonds - urawa reds Supporters - YouTube

Würde irgendein Team aus diesen drei Ländern in Ägypten zu Gast sein und dort aufmucken, die Ägypter würden uns zerfleischen ;)

Kollege .......ich geb dir 100euro......ich wette mit dir egal welcher von den 3 da unten in Ägypten spielen würde, danach können die Ägypter wieder ein neues Parlament wählen xaxaxa......meiner Meinung sind wir 3 Nationen die krassesten die im Moment rumrenne auf den Planeten ;)

Zurück
Oben