Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beyond Scared Straight

blacksea

Kuzeyin Uşağı
Beyond Scared Straight ist so eine Art "die strengsten Eltern der Welt" auf amerikanisch. :D

Kurz zusammengefasst, kriminelle und respektlose Kinder werden zur Abschreckung in amerikanische Gefängnisse geschickt, sie werden von Wärter und Insassen verbal demoliert, bis die Kinder zusammenbrechen.

Wie findet ihr das? Sollte man kriminelle Kinder/Jugendliche so etwas antun?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Auf Youtube gibt es noch mehr und bessere Momente, hab mir jetzt die Paar ausgesucht.
 
Ich weiß nicht, ob das psychologisch korrekt ist, aber erfolgreich wird man schon damit sein, nehme ich mal an. :-k
 
bekloppt! die sollen beim System anfangen zu verbessern, denn da ist die Wurzel des Problem.... statt unschuldig geborene Kinder noch mehr zu strafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip habt ihr alle recht. Aber wie Frieden sagt, allen voran ist das System schuld in dem man die Kinder mit echten Schusswaffen rumballern lässt und ihnen beibringt, dass sie was ganz normales und nichts gefährliches sind und das der Mensch böse ist, nicht die Schusswaffe. Was für ein Stuss, natürlich sind die Waffen schuld, wo keine Waffen sind, da kann man nicht so leicht nen Menschen erledigen. Schaut euch die Kriege an, überall wo man den Menschen in 3 Welt-Ländern Schusswaffen verkauft bringen sie sich zu 100000 um, vorher war es nicht so leicht.
 
Zurück
Oben