Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bezeichnung Fake verbieten

Hallo Leute,

ch bin jetzt zum 2. Mal als Fake von diesem Junkie HercegPickadzija genannt worde.
Es geht mir ziemlich auf die Nerven.
Kann man nicht die Bezeichnung Fake unter Verwarnung stellen?

japp man sollte es echt verbieten, vorallem bei neuen Mitgliedern, die gleich zur Begrüßung "du Fake" erhalten..hehe

ich will jetzt wirklich keinem auf die nerven gehen... aber ist schonmal jemanden aufgefallen das nur moslems am rumflennen sind :roll:
 
ich will jetzt wirklich keinem auf die nerven gehen... aber ist schonmal jemanden aufgefallen das nur moslems am rumflennen sind :roll:


nein aber mir ist aufgefallen das du ganz schön hetzte gegen muslime treibst und somit mal verwarnt werden könntest lass doch mal die religion aus dem spiel jeder hat seine religion für sich selbst und fertig ich mache mich auch nicht über dich als christen lustig sei doch von der religion her was du willst ist deine privat sachen dann lass aber auch den usern das recht ihre religion als privatsache zu haben
 
hahaha da musste ich gleich lachen wo ich das gelesen habe.
ich wurde soeben vom Moderator xxxx als Fake bezeichnet.
Was habt ihr alle mit diesem Begriff? Fake ist fälschung. Ist das neu stellvertretend für Arschloch oder Penner? Ich hab es auch satt diesen Begriff zu lesen.
 
Zurück
Oben