Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Beziehung zu Kosovo nur im Rahmen der Resolution 1244

Da wäre ich mir nicht so sicher - das können sich die Albaner doch nicht gefallen lassen; immerhin sind sie doch Albaner!
Wir wollen hier eine Sache nicht vergessen.
Die ganzen Länder haben nicht ohne Grund für unsere Unabhängigkeit gestimmt, vergiss nicht, dass ihr ihnen das gegeben habt!

Nichts was sollen sie machen, ändert das was daran? Es heisst ja nicht das alle Staaten gleich die Anerkennung refidieren.

das nicht aber was viele vergessen das kosovo gehört völkerrechtlich immernoch zu serbien, dies würde dann auch weiterhin so bleiben und die eu-staaten die ks annerkannt haben müssten plötzlich mit serbien neu verhandeln wie das ks auch

das nicht aber was viele vergessen das kosovo gehört völkerrechtlich immernoch zu serbien, dies würde dann auch weiterhin so bleiben und die eu-staaten die ks annerkannt haben müssten plötzlich mit serbien neu verhandeln wie das ks auch

Hoffen wir das beste, wie stehen eigentlich die Chancen das wir Recht kriegen? Der Westen wird schon regeln das diese Klage durchfällt hab ich das Gefühl. :(

Hoffen wir das beste, wie stehen eigentlich die Chancen das wir Recht kriegen? Der Westen wird schon regeln das diese Klage durchfällt hab ich das Gefühl. :(

in dem fall geht es darum die klage zu verhindern, fakt ist sie muss durch die vollversammlung durch, deswegen hat doch jeremic seine weltreise gemacht um soviele für stimmen wie möglich zu bekommen, es wird eng kommt sie aber durch die vv durch, kann man schon mit hoher wahrscheinlichkeit von einem sieg serbiens ausgehen vor dem icty....

in dem fall geht es darum die klage zu verhindern, fakt ist sie muss durch die vollversammlung durch, deswegen hat doch jeremic seine weltreise gemacht um soviele für stimmen wie möglich zu bekommen, es wird eng kommt sie aber durch die vv durch, kann man schon mit hoher wahrscheinlichkeit von einem sieg serbiens ausgehen vor dem icty....

Falls ja wäre das die Geheimwaffe Tadic's^^

Zurück
Oben