S
Shpresa
Guest
damit kommt ihr eh nicht durch von da her..
was macht ihr eigentlich wenn serbiens klage durchkommt???
Wir wollen hier eine Sache nicht vergessen.Da wäre ich mir nicht so sicher - das können sich die Albaner doch nicht gefallen lassen; immerhin sind sie doch Albaner!
Nichts was sollen sie machen, ändert das was daran? Es heisst ja nicht das alle Staaten gleich die Anerkennung refidieren.
Сербиан;769131 schrieb:Kosovo und Metohija .
das nicht aber was viele vergessen das kosovo gehört völkerrechtlich immernoch zu serbien, dies würde dann auch weiterhin so bleiben und die eu-staaten die ks annerkannt haben müssten plötzlich mit serbien neu verhandeln wie das ks auch
Hoffen wir das beste, wie stehen eigentlich die Chancen das wir Recht kriegen? Der Westen wird schon regeln das diese Klage durchfällt hab ich das Gefühl.
in dem fall geht es darum die klage zu verhindern, fakt ist sie muss durch die vollversammlung durch, deswegen hat doch jeremic seine weltreise gemacht um soviele für stimmen wie möglich zu bekommen, es wird eng kommt sie aber durch die vv durch, kann man schon mit hoher wahrscheinlichkeit von einem sieg serbiens ausgehen vor dem icty....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen