Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Angewohnheit

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

,,,

• Umfrageteilnehmer
    22
Ich geh immer zu erst in die Mod-Sektion; da steppt der Papst im Kettenhemd. Dann in den internen Bereich. Dann check ich welche Opfer mir wieder Danke´s geklaut haben und verhänge willkürliche Verwarnungen. Und dann geh ich kochen, Wäsche waschen oder stille mein Kind.

Hej, das mit der Chatbox wusst ich gar nicht.. :thumbright:

Das mit dem zitieren und den Danke's ab und zu mal.. ja mei samma wenigstns ehrlich :nemafrke:

Ich stehe ja zu meinem Aufmerksamkeitsdefizit!

Also 1 und 3 sind Pflicht!

Ansonsten schaue ich immer wer so im Thread mitliest wenn ich was schreibe, um zu wissen wen ich hassen muss, weil sie im Thread waren aber mir KEIN VERDAMMTES DANKE für meinen tollen Beitrag gaben.... :mel:

hi hi .... :greco:

Edit: BAAAAMBIIIII !!!!!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh immer zu erst in die Mod-Sektion; da steppt der Papst im Kettenhemd. Dann in den internen Bereich. Dann check ich welche Opfer mir wieder Danke´s geklaut haben und verhänge willkürliche Verwarnungen. Und dann geh ich kochen, Wäsche waschen oder stille mein Kind.

Monotoner Alltag.

Meine schlechte BF Angewohnheit ist dass ich es mir angewöhnt habe es zu betreten.

keins von denen, ich betrachte immer nur die startseite und aktualisier sie immer wieder das wars ::lol:

:toothy2: :toothy2:

Zurück
Oben