Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF House, Elektro, Techno, Deep, minimal ect. Thread

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Yo @Cube , starten wir hier auch einen Thread. Kennst du diese fette Scheibe noch Digga? Ich war live dabei 1999,2000 und 2004

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die schwarze Katze @EXIT Serbia, Novi Sad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:tito:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Klar kenn ich die Scheibe noch, lang ists her :) Ich war 2000 dabei mit Serbische Freundin
Ludilo, fast ganz Belgrad auf einer Party, 1,5 mil oder wieviel das waren. Eigentlich schade das es sie nicht mehr gibt, aber als die Love Parade schon nach NRW umgezogen ist war sie nicht mehr das was sie mal war. Berlin war Berlin.
 
Ludilo, fast ganz Belgrad auf einer Party, 1,5 mil oder wieviel das waren. Eigentlich schade das es sie nicht mehr gibt, aber als die Love Parade schon nach NRW umgezogen ist war sie nicht mehr das was sie mal war. Berlin war Berlin.

Allerdings, Berlin war Berlin, wer weiß vlt kommt sie wieder zurück, war doch mal Thema vor kurzem wie ich gelesen habe
 
Zurück
Oben