Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Nachrichten

Eilmeldung!

Breacking News: amphion bekennt sich zur griechisch-orthodoxen kirche!

mehr zur unerwarteten wendung der situation jetzt im hellas tv.

nach langem hin her hat sich amphion dazu entschlosen endlich der griechisch-orthodoxen kirche beizutreten. seine entscheidung war unerwartet und zu gleich überraschend. zitat: "ich habe eingesehn dass das der richtige und einzig wahre weg zur befreihung der seele sein kann, nur dadurch kann ich in mir den wahren hellenen entfesseln. diese entscheidung habe ich nach langem überlegen getroffen und sie hinterher in keiner art und weise bereut."

wtf....mir gefällt das alles. Da bekommt man ja Lust auf mehr. Sehr kreativ muss ich sagen.

BREAKING NEWS

Der User Balkanmensch ist verschollen. Das ganze BF-Land ist im Schockzustand. Seit dem letzten Krach ist Balkanmensch wie vom Erdboden verschluckt. Zeugen sollen ihn am Olymp gesehen haben, wo er Zeus um Hilfe bat. Die Lage ist ernst. Gerüchten zufolge hat er schon Selbstmordgedanken, weil er den Druck im BF nicht mehr aushält. Schuld daran soll die Organisation ABMF (AntiBalkanMenschFront) haben. Leider sind keine Informationen über diese Organisation bekannt. Innenministerin Marija spricht von einer Terrororganisation, die nur im Hintergrund dafür aber sehr brutal vorgeht (ähnlich der UCK). Verdächtigt werden vor allem albanische User, weil sich Balkanmensch oft negativ über Albaner äußert. "Der Drahtzieher dieser Untergrundorganisation befindet sich in der Regierung", sagte Balkanmensch kurz vor seinem Verschwinden. Innenministerin Marija spricht von einem viel weiteren Ausmaß. Inzwischen sollen weit über 50 % der User dieser Organisation angehören. Der Verfassungsschutz ist eingeschaltet.

Weitere Nachrichten folgen.

Ferdinand Pfefferle berichtet:

Ein Gespenst geht um im Balkanforum - das Gespenst hat viele Namen. Alle Mächte des Balkanforums haben sich zu einer heilligen Hetzjagd gegen dieses Gespenst verbündet, die Admins und die Mods, Albaner und Serben, Bosniaken und Griechen. Doch gegen allen Widerstand schafft es dieser kleine geniale Meister der Tarnung immerwieder im BF zu erscheinen. Viele werden seine Botschaft nicht verstehen, denn oft wechselt er von einer Sekunde auf die andere seine Meinung und Ideologie. Doch das ist alles Teil des großen Puzzles, das an seinem Ende unermeßliche Größen aufweisen wird.

Eins sei gewiss, nichts und niemand wird das Gespenst stoppen können, nicht heute und nicht morgen.

Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche
Hier wird's Ereignis;
Das Unbeschreibliche
Hier ist es getan;
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan.

SF/SN

Zuletzt bearbeitet:
und nun das wetter:

ich bereich rakija und geschichtsforum entwickeln sich zum abend hin teils sehr schwere gewitter. die balkanesische wetterstation warnt davor sich nach drausen zu begeben.

hier zu ein kleines statement von unseren wetter frosch rockafella:

dieses gemisch von warmer und kalter luft ist ein sehr seltener vorgang. es wird dringen geraten alle fenster und türen geschlossen zu halten.

sobald die gefahr vorbei ist, wird sich unser mutiger meteorologe wieder zu wort melden. bis dahin einen schönen abend noch

Zurück
Oben