Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Nachrichten

du kannst immernoch zurück!!!

es ist mir egal wie sehr du mich verletzt, ich will lieber leiden und mit dir zusammen sein als ohne dich mit diesem taubheitsgefühl tief in meinem herzen. Lieber verzweifle ich an den erinnerungen an dich als dich zu vergessen.

vergiss denn dummen griechen und nimm den der für deine liebe sich von 10 maultieren zutode trampeln lassen würde.

omg willste so "ein" opfer :toothy2:

hallooooo...eben das ist hier das problem.:rolleyes: :tongue3:

zhan, wirst du in zukunft treu sein?

ich schwöre es dir, wenn du willst können wir einen schriftlichen vertrag machen wo du mir mein herz mit einer zange rausreissen kannst bei lebendigen leibe, sollte ich dich nocheinmal betrügen!!!!!!!

ich bin ent der typ der auf knie fehlt und so...........wenn du ne pussy willst geh doch zu zhan :toothy2:aber so zum romantic boy werde ich sicher net :rolleyes:
das ist nicht pussylike, ich bin nunmal kein gefühlkrüppel wie du und habe keine angst ihr meine liebe zu zeigen.

so ein engelhaftes wesen wie sweet muss man hegen und pflegen und jede zeit, jede minute, jede sekunde widmen, wie eine wunderschöne orchidee.

du weisst sie einfach nicht zu schätzen. :rolleyes:

das ist nicht pussylike, ich bin nunmal kein gefühlkrüppel wie du und habe keine angst ihr meine liebe zu zeigen.

so ein engelhaftes wesen wie sweet muss man hegen und pflegen und jede zeit, jede minute, jede sekunde widmen, wie eine wunderschöne orchidee.

:love5:

ok, ich wills noch einmal mit dir versuchen, mein herz.

ach jaaaa, gebt laleh ein danke (und mir auch) ihr penner. :toothy10:

und ob das pussylike ist....weiß jetzt schon wer die hosen anhat

ne beziehung bestimmt nicht nur aus das was der eine partner sagt

irgendwann wird ihr das zu blöd zoff gehört auch dazu ^^

Zurück
Oben