B
bonbon
Guest
warum soll ich mich bemühen man charme zieht dich auch so in meinen bann
da irrst du dich. dein charme wirkt nur die ersten 10 minuten, aber wenn das funktionieren soll, musst du dein benehmen sofort ändern.
warum soll ich mich bemühen man charme zieht dich auch so in meinen bann
du kannst immernoch zurück!!!
es ist mir egal wie sehr du mich verletzt, ich will lieber leiden und mit dir zusammen sein als ohne dich mit diesem taubheitsgefühl tief in meinem herzen. Lieber verzweifle ich an den erinnerungen an dich als dich zu vergessen.
vergiss denn dummen griechen und nimm den der für deine liebe sich von 10 maultieren zutode trampeln lassen würde.
da irrst du dich. dein charme wirkt nur die ersten 10 minuten, aber wenn das funktionieren soll, musst du dein benehmen sofort ändern.
ich mach doch nichts
zhan ist die die ständig dich belästigt :help:
hallooooo...eben das ist hier das problem.
zhan, wirst du in zukunft treu sein?
hallooooo...eben das ist hier das problem.
zhan, wirst du in zukunft treu sein?
das ist nicht pussylike, ich bin nunmal kein gefühlkrüppel wie du und habe keine angst ihr meine liebe zu zeigen.ich bin ent der typ der auf knie fehlt und so...........wenn du ne pussy willst geh doch zu zhan aber so zum romantic boy werde ich sicher net
das ist nicht pussylike, ich bin nunmal kein gefühlkrüppel wie du und habe keine angst ihr meine liebe zu zeigen.
so ein engelhaftes wesen wie sweet muss man hegen und pflegen und jede zeit, jede minute, jede sekunde widmen, wie eine wunderschöne orchidee.
du weisst sie einfach nicht zu schätzen.
das ist nicht pussylike, ich bin nunmal kein gefühlkrüppel wie du und habe keine angst ihr meine liebe zu zeigen.
so ein engelhaftes wesen wie sweet muss man hegen und pflegen und jede zeit, jede minute, jede sekunde widmen, wie eine wunderschöne orchidee.
du weisst sie einfach nicht zu schätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen