Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF Party 2013/2014

Würdet ihr bei eine BF Party mitmachen ?

• Ja wäre dabei (Party in AUT)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
München wäre natürlich aus allen Richtungen am besten erreichbar und ein Treffpunkt in der Mitte, preislich aber nicht gerade "Studentengerecht".

Belgrad könnte ich mir auch gut vorstellen. Die etwas höheren Anreisekosten würden durch günstigere Quartier-, Speisen- und Getränkekosten kompensiert. Zu sehen gäbs auch genug. Kann mir aber vorstellen, das der/die Eine oder Andere Vorbehalte ggü. BEG hat.

Innsbruck könnte man als neutralen Boden sehen. Gut mit der Bahn erreichbar und vergleichsweise günstig.

Oder natürlich hier: Jezersko | Ravenska ko - Ist aber im Winter bis zu 5 Monate nicht aus allen Richtungen erreichbar! :-)

München (wenns nicht so teuer wäre)

Frankfurt (liegt iwo in der mitte)

Berlin (ich glaube da könnte man am besten die sau rauslassen :^^: )

- - - Aktualisiert - - -

ich bin für prishtina.

da bräuchte ich doch ne Eskorte :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Belgrad könnte ich mir auch gut vorstellen. Die etwas höheren Anreisekosten würden durch günstigere Quartier-, Speisen- und Getränkekosten kompensiert. Zu sehen gäbs auch genug. Kann mir aber vorstellen, das der/die Eine oder Andere Vorbehalte ggü. BEG hat.
WTF ?!

Innsbruck könnte man als neutralen Boden sehen. Gut mit der Bahn erreichbar und vergleichsweise günstig.

Oder natürlich hier: Jezersko | Ravenska ko - Ist aber im Winter bis zu 5 Monate nicht aus allen Richtungen erreichbar! :-)

wenn du schon Innsbruck sagt - ich glaube Salzburg wäre auch nicht schlecht ::):

Cool, das erste mal, dass so ein BF-Treff organisiert wird :)
Finde deine Idee ziemlich einzigartig und cool!

Zurück
Oben