mujaga
Gesperrt
ti samo reci nisam kriv, krivi su drugiHaha danke, ich hasse ihn
Würde lieber Amir heissen

ti samo reci nisam kriv, krivi su drugiHaha danke, ich hasse ihn
Würde lieber Amir heissen

ti samo reci nisam kriv, krivi su drugi![]()
heheh, ja kazem uvjek pitaj tatu on je kriv..Ich sag immer "nije me niko pitao"![]()
Hat jemand mitgezählt, wie oft ich hier schon als Serbe galt? Bestimmt so um die 10 mal![]()
Bravo!Also, ich hab mich damit abgefunden....
Mir doch egal wenn mich jemand (wie alisa) als nationalistisch beschimpft oder cetnikusha...
Ich weiß wer und was ich bin
Bravo!
Dir ist es Wurscht. und die anderen fühlen sich wieder mal superstark!:thumbleft:
Hallo Balkaner!
(Ich meine die pro jugoslawischen Serben) Auch sie werden in verschiedenen Themen diskriminiert auf schlimmster weise. Es liegt uns allen am Herzen das wir untereinander mit Respekt gegenüber jeder Nation schreiben und nicht versuchen das Hauptbild einer bestimmten Nation so ins tiefe zu setzen, dass einige Menschen denken könnten das die Mehrheit einer bestimmten Nation schlecht ist.
[...]meine Meinung ist es das die Serben hier meist versuchen auch neutral zu bleiben und dann trotzdem ohne Grund ins negative gezogen werden[..]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen