Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Der ungleiche Kampf gegen Cobra :ajs:
Was mir 2011 als erstes in den Sinn kommt wenn ich über die Geschehnisse im BF nachdenke, ist der sinnlose und viel zu frühe Tod eines BF-Users.
Ruhe in Frieden
Wtf ?
Wer ?
Coolste Aktion war die Karma-Revolution bei der dann Adem das i-Tüpfelchen draufgelegt hat, als er direkt Ivo als Racheaktion auf eine Verwarnung angriff
Kann mich noch erinnern wie Tarik und ich gemeinsam mitten in der Nacht in die Offensive gingen und Kampfberichtete erstattetn haben wie zwei Freaks hahahaha
Coolste Aktion war die Karma-Revolution bei der dann Adem das i-Tüpfelchen draufgelegt hat, als er direkt Ivo als Racheaktion auf eine Verwarnung angriff
Kann mich noch erinnern wie Tarik und ich gemeinsam mitten in der Nacht in die Offensive gingen und Kampfberichtete erstattetn haben wie zwei Freaks hahahaha
Wer den eigentlich?Was mir 2011 als erstes in den Sinn kommt wenn ich über die Geschehnisse im BF nachdenke, ist der sinnlose und viel zu frühe Tod eines BF-Users.
Ruhe in Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen