Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF Rückblick 2011

Was mir 2011 als erstes in den Sinn kommt wenn ich über die Geschehnisse im BF nachdenke, ist der sinnlose und viel zu frühe Tod eines BF-Users.

Ruhe in Frieden

Coolste Aktion war die Karma-Revolution bei der dann Adem das i-Tüpfelchen draufgelegt hat, als er direkt Ivo als Racheaktion auf eine Verwarnung angriff :mrgreen:
Kann mich noch erinnern wie Tarik und ich gemeinsam mitten in der Nacht in die Offensive gingen und Kampfberichtete erstattetn haben wie zwei Freaks hahahaha

Coolste Aktion war die Karma-Revolution bei der dann Adem das i-Tüpfelchen draufgelegt hat, als er direkt Ivo als Racheaktion auf eine Verwarnung angriff :mrgreen:
Kann mich noch erinnern wie Tarik und ich gemeinsam mitten in der Nacht in die Offensive gingen und Kampfberichtete erstattetn haben wie zwei Freaks hahahaha

:toothy2::toothy2:.......kann mir das so richtig vorstellen....hahhahhhaaaa

Boah man!!!!! :lol:

Wir haben stundenlang in Skype gegrübelt und nachgedacht was das beste ist :lol:

Fuck, das war so geil hahaha :mrgreen:

Zurück
Oben