Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"BF-Sportforum-User des Jahres 2010"

"BF-Sportforum-User des Jahres 2010"

• Dinarski_Vuk

Stimmen: 14 60,9%
  • Palladino

Stimmen: 1 4,3%
  • Ksamili

• Saric

• Peyo

Stimmen: 0 0,0%
  • Esseker

• El_Tominho

• Emir

• Emir S.

• Serbian_Eagle

• Vukovarac

• Tumbas

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Die Frage danach erübrigt sich.

Der Madrid Fan gefolgt mit großem Abstand vom Spaghetti, der Rest ist unwissend.

Ich weiss nicht warum alle Dinarski Vuk als besten sport user wählen .... über 90 % seiner beiträge sind über fussball aber hier wird der beste sport forum user gesucht und nicht der beste Fussball sport forum user -_- ;)

Ich würde Singidunum wählen der wurde aber leider vergessen in der liste -_-

Palladino und Esseker würden meine zweite stimme bekommen da sie im sport allgemein wie Singidunum besser ist als andere

igel ist uns allen überlegen.
er kennt ja die meisten spitzensportler, wie messi,krasic,vidic,modric,c.ronaldo,nadal,federer,djokovic,vlasic,karabatic,balic,teodosic,krstic,cobe bryant,kevin durant,nowitzki,pau gasol,klitschko-brüder,haye,solis,powetkin,,usain bolt,michael phelps,udovicic
und natürlich cro cop und all seine bosnischen landsmänner, persönlich.
da kann vuk einpacken.

Es gibt hier einige, die es verdienen.

Ksamili, Palla, Vukovarac, Esseker, Peyo, Lorik usw. wissen, was sie schreiben^^

Jedoch kommt keiner an den Real-Fan vorbei...zusätzlich zu seinem phänomenalen Fachwissen besitzt er noch eine gesunde, objektive Sichtweise, wodurch er bestimmt nicht nur mich desöfteren beeindruckt hat:app:

Ich danke allen, die meinen Namen gewählt haben, fühle mich wirklich geehrt und werde natürlich sofern es die Zeit lässt, weiterhin weitermachen und natürlich für Ordnung in diesem Sportbereich sorgen, was immer schwierig mit den Balkanos ist :biggrin:

Werde zu den konstantesten und prägendsten Sport-Usern einige Worte dazusagen:

Palladino: Ich diskutiere gerne mit ihm, seine Beiträge sind eine Bereicherung für das Sportforum, kennt sich in so ziemlich jeder Sportart aus, aufjedenfall eine prägende Figur im Sportforum, einzig negatives ist seine Symphatie zu Barcelona :biggrin:

Ksamili: Ich weiss nicht wieso er nicht mehr schreibt, aber habe seine Beiträge, vorallem über den albanischen Fussball gerne gelesen, Sachen die man nicht einfach im Internet finden kann, ich informiere mich gerne über auch etwas unbekanntere Ligen und Fussballkulturen, so etwas braucht dieser Sportbereich.

Saric: Egal ob ein Transfer in Grönland, Mikronesien oder Zimbabwe stattfindet, Saric ist der erste der das erfährt :biggrin:
Engagiert sich viel in diversen Threads, vorallem wenn es um die kroatische Liga, Transfers und allgemein dem kroatischen Fussball geht, Top Beiträge und für sein Alter, hohes allgemein Sport(Fussball-) Wissen.

Peyo: Fiel mir ebenfalls meistens im Kombetarja-Thread auf, Analysen zu Spieltagen und Spielern, super Arbeit.

Esseker: Mein Mod-Kollege, genau so vielseitig wie Palla, egal in welcher Sportart, unglaublich hohes allgemein Wissen, vorallem lese ich gerne seine Spielzusammenfassungen und Spieleranalysen, genau das macht ein Forum aus, verschiedene Sichtweisen.

El_Tominho: Ist auch erst "neu" in diesem Sportbereich-Forum, aber das was ich bisher von ihm gelesen habe, gefällt mir sehr, Schwerpunkt Kroatischer Sport, nur weiter so.

Emir: Emir informiert uns ständig über das Geschehen im bosnischen Fussball, sehr informative Beiträge, die dass Forum bunt machen.

Emir_S: Mit ihm diskutiere ich ebenfalls gerne über diverse Ligaspiele, und lese mit Freude seine Analysen zu seinen Gunners, man kann ja nicht jedes Spiel verfolgen und man ist froh, wenn jemand ein kurzes Feedback machen kann.

Vukovarac: Auch seine Beiträge sind sehr bereichernd für dieses Forum, vorallem wenn es um den kroatischen Sport geht. Mir gefällt auch sein Humor kombiniert mit einer Priese Ironie, wieder etwas spezielles dass mir persönlich eine grosse Freude bereitet.

Tumbas: Ein User der uns ständig über den serbischen Sport (egal ob Fussball, Basketball, Wasserball etc.) auf dem laufenden hält, diskutiere ebenfalls gerne mit ihm, da er gut argumentieren kann, und ich diese Eigenschaft sehr schätze. Wie bei Palla, ist sein einziger Minuspunkt, seine Treue zu Partizan Belgrad :biggrin:

Posavac: Wahrscheinlich ein Insider oder Informant, kein Transfer geht ihm aus den Augen :biggrin:
Kennt sich ebenfalls allgemein im Sport aus, kombiniert seine Beiträge immer mit einer schönen Portion Humor, das mag ich einfach, auch wenn manchmal eine indirekte Provokation enthalten ist :biggrin:
Seinen Hass auf Bremen sieht man aus dem Flugzeug :biggrin:

QQ Lele: Bin verblüfft über seine Taktikanalysen, Aufstellungen und Zusammenfassungen von Spielen, auch ein User, von dem ich gerne Beiträge lese, leider nicht mehr so oft vertreten wie sonst, aber freue mich immer wenn ich einen Beitrag von ihm lesen darf/kann.
Wird wahrscheinlich auch nie ein Bremen-Fan im Verlaufe der Jahre :biggrin:

Optimusprime: Alleine schon, dass er Real Madrid Anhänger ist, kann er nicht negativ eingestuft werden :biggrin:
Ein Sportallrounder, vorallem im Fussball und Basketball eine grosse Bereicherung, schreibt sehr gute Beiträge und bildet eine Basis, worauf man weiter diskutieren kann.

Imperatori: Wäre er nicht immer gesperrt, wäre er ein kompletter User :biggrin:
Sehr hohes Wissen im Fussball, informiert uns ständig über den Liverpool und allgemein über die englische Liga, tiefgründige Analysen und Zusammenfassungen gehören zu seinen Spezialitäten.

Baksuz: Leider ist er nicht mehr "unter uns", mit ihm habe ich sehr gerne diskutiert, ein treuer Lyon-Fan der objektiv und neutral war, herrvorragende Beiträge im Bereich Fussball, finde es einfach schade dass er nicht mehr hier schreibt, ein grosser Verlust für dieses Forum.

Singidinum: Ein User der uns vorallem über den serbischen Fussball, Basketball und Wasserball auf dem Laufenden gebracht hat, seine Beiträge waren immer gut aufgebaut und in einem lesenswerten Schreibstil geschrieben, schade dass auch er nicht mehr hier schreibt, hoffentlich kehrt er als Roter Stern Anhänger im Forum zurück, quasi als Neubeginn :biggrin:

Dobricina: Leider nicht mehr so aktiv wie früher, freue mich aber auch, wenn er seine seltenten Beiträge hier schreibt, vorallem über den bosnischen Fussball eine grosse Bereicherung.

Cobra: Ein leidenschaftlicher Kroatien-Anhänger, der uns mit seinen Beiträgen erfreut (angenehmer Diskussionspartner- und Gegner), weicht nie von seiner Meinung ab, aufgrund seines Alters ist er mit seiner Erfahrung eine grosse Bereicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben