Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Ein Treffen am Bodensee wär doch mal was 8)
Oooo Gugico, đesi komšo
Oooo Gugico, đesi komšo
Yugo4ever schrieb:Velez schrieb:nee nicht mehr jemand hat meine msn gehakt. wiso meinst du?Yugo4ever schrieb:du bist doch dieser bayern-bosna von msn?
weil eine person unter dieser msn adressse mir mit seinen Sinti und Roma freunden auf die nerfen gegangen ist, und wenn ich dennjenigen iirgendwann sehen sollte gibts Probleme!
aha natürlich. wiso sollte ich angst bekommen.Lonsdale schrieb:Yugo4ever schrieb:Velez schrieb:nee nicht mehr jemand hat meine msn gehakt. wiso meinst du?Yugo4ever schrieb:du bist doch dieser bayern-bosna von msn?
weil eine person unter dieser msn adressse mir mit seinen Sinti und Roma freunden auf die nerfen gegangen ist, und wenn ich dennjenigen iirgendwann sehen sollte gibts Probleme!
Der hat sicher Schiss vor dir bekommen und streitet es nun ab.
Weil sogar ein dreibeiniger Hamster dir tüchtig den Hintern versohlen könnte!Velez schrieb:aha natürlich. wiso sollte ich angst bekommen.Lonsdale schrieb:Der hat sicher Schiss vor dir bekommen und streitet es nun ab.
Schiptar schrieb:Weil sogar ein dreibeiniger Hamster dir tüchtig den Hintern versohlen könnte!Velez schrieb:aha natürlich. wiso sollte ich angst bekommen.Lonsdale schrieb:Der hat sicher Schiss vor dir bekommen und streitet es nun ab.
oh cigane meld dich nicht.Schiptar schrieb:Weil sogar ein dreibeiniger Hamster dir tüchtig den Hintern versohlen könnte!Velez schrieb:aha natürlich. wiso sollte ich angst bekommen.Lonsdale schrieb:Der hat sicher Schiss vor dir bekommen und streitet es nun ab.
Wenn ich ein Cigan bin, bist du ein australischer Ureinwohner, moreno...Velez schrieb:oh cigane meld dich nicht.
hvala bogu nisam engles kao ti pasiceSchiptar schrieb:Wenn ich ein Cigan bin, bist du ein australischer Ureinwohner, moreno...Velez schrieb:oh cigane meld dich nicht.
Allerdings, das freut mich auch. Hvala Bogu!Velez schrieb:hvala bogu nisam engles kao ti pasice
du bist ein gutes beispiel für diese bekloppte engländer.Schiptar schrieb:Allerdings, das freut mich auch. Hvala Bogu!Velez schrieb:hvala bogu nisam engles kao ti pasice
Gibt schon genug bekloppte Engländer, die eine Schande für unser Volk sind, auch ohne Typen wie dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen