Montenegrin
gone...
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Aber so schlimm wie die in Doboj sind die nicht![]()
![]()
warum gerade doboj??
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Aber so schlimm wie die in Doboj sind die nicht![]()
![]()
BööMontenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Aber so schlimm wie die in Doboj sind die nicht![]()
![]()
warum gerade doboj??![]()
![]()
![]()
![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Banjalučani sind cool 8)Montenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ich weiss, vorallem aus Modriča, Banja Luka, Prijedor usw.![]()
aber vor allem Banja Luka!!![]()
![]()
![]()
Aber vorallem Banjalučanke![]()
banjalucani sind sche.iss cetniks
Aber so schlimm wie die in Doboj sind die nicht![]()
![]()
Montenegrin schrieb:
Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Banjalučani sind cool 8)Montenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ich weiss, vorallem aus Modriča, Banja Luka, Prijedor usw.![]()
aber vor allem Banja Luka!!![]()
![]()
![]()
Aber vorallem Banjalučanke![]()
banjalucani sind sche.iss cetniks
Aber so schlimm wie die in Doboj sind die nicht![]()
![]()
die Leute wo jetzt in Doboj wohnen sind keine richtigen Dobojlije sondern einfach seljacine sa Ozrena richtige Dobojlije sind Leute wie zb Nenad Markovic
Sarajevo schrieb:junge mir ist es egal ob du es mir glaubst oder nicht es ist eine tatsache richtige Dobojlije gibts dort kaum ausser vielleicht alte leute meine verwandte leben unten sie meinen was ganz anderes diese leute die in Doboj leben sind einfach cedos aus Ozren - vor dem Krieg um die 45% moslems
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Sarajevo schrieb:junge mir ist es egal ob du es mir glaubst oder nicht es ist eine tatsache richtige Dobojlije gibts dort kaum ausser vielleicht alte leute meine verwandte leben unten sie meinen was ganz anderes diese leute die in Doboj leben sind einfach cedos aus Ozren - vor dem Krieg um die 45% moslems
Leben dort auch vertriebene Serben aus der Federacija/Krajina?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen