Behinderten Forum
nach 4 seiten nur mist mal was ernstes:
europaforum so wuerde ich es nennen
damit alle auslaendisch buerger aus schweiz, deustchland oder andere deutschsprachige leute sich angesprochen fuehlen!
balkanforum begrenzt es eigentlich schon nur auf balkan, ich hab mich hier nur angemeldet da ich zufaellig paar griechen gesehn habe hier...sonst wuerde ich mich nicht angesprochen fuehlen.
balkanforum ist doch perfekt das ist der überbegriff von allem was hier abgeht das ist balkan wo religion und sex so nah beieinander liegen und kosovo und serbien über einem dach sind wo man sich streitet und liebt wo man sich findet und trennt wo man wahllos beleidigt und gezielt verwarnt wo der gaytrain durch die länder fährt willkommen im land der gegensätze der hetzer der historiker der perversen der spassmacher der gläubigen und der ungläubigen der patrioten der sportler der romanschreiber und der einzeiler der dankesager und der spamer willkommen im balkanforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen