Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Umbenennen?!?!?!

wie soll in Zukunft BF heißen???

• Prono-Forum?

Stimmen: 1 33,3%
  • Religion-Forum?

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
nach 4 seiten nur mist;) mal was ernstes:

europaforum so wuerde ich es nennen

damit alle auslaendisch buerger aus schweiz, deustchland oder andere deutschsprachige leute sich angesprochen fuehlen!

balkanforum begrenzt es eigentlich schon nur auf balkan, ich hab mich hier nur angemeldet da ich zufaellig paar griechen gesehn habe hier...sonst wuerde ich mich nicht angesprochen fuehlen.

balkanforum ist doch perfekt das ist der überbegriff von allem was hier abgeht das ist balkan wo religion und sex so nah beieinander liegen und kosovo und serbien über einem dach sind wo man sich streitet und liebt wo man sich findet und trennt wo man wahllos beleidigt und gezielt verwarnt wo der gaytrain durch die länder fährt willkommen im land der gegensätze der hetzer der historiker der perversen der spassmacher der gläubigen und der ungläubigen der patrioten der sportler der romanschreiber und der einzeiler der dankesager und der spamer willkommen im balkanforum :)

Behinderten Forum

Mit dir als Maskottchen?

haesslich.jpg

Zieh doch einfach Leine...

nach 4 seiten nur mist;) mal was ernstes:

europaforum so wuerde ich es nennen

damit alle auslaendisch buerger aus schweiz, deustchland oder andere deutschsprachige leute sich angesprochen fuehlen!

balkanforum begrenzt es eigentlich schon nur auf balkan, ich hab mich hier nur angemeldet da ich zufaellig paar griechen gesehn habe hier...sonst wuerde ich mich nicht angesprochen fuehlen.

Ich merke schon seit langem das du im falschen Forum bist, bzw du bist zu dumm für dieses Forum. Es heisst nicht umsonst Balkanforum, da es für Balkaner gedacht ist und nicht für Schweizer, Svabos oder Österreicher. Der Name ist gut und er soll auch bleiben, denn wenn sich hier "Ausländer", wie du sie nennst, anmelden dann nur weil sie möchtegern Balkaner sind oder sich über den Balkan informieren wollen oder ihnen einfach langweilig ist und sie hier eine freakshow ansehen wollen. Von daher hat Ivo den namen perfekt gewählt und er soll so bleiben.
HAIL DEM BALKANFORUM!

balkanforum ist doch perfekt das ist der überbegriff von allem was hier abgeht das ist balkan wo religion und sex so nah beieinander liegen und kosovo und serbien über einem dach sind wo man sich streitet und liebt wo man sich findet und trennt wo man wahllos beleidigt und gezielt verwarnt wo der gaytrain durch die länder fährt willkommen im land der gegensätze der hetzer der historiker der perversen der spassmacher der gläubigen und der ungläubigen der patrioten der sportler der romanschreiber und der einzeiler der dankesager und der spamer willkommen im balkanforum :)

Genial, sowas kann nur von einer Balkan Lady kommen.:)

Zurück
Oben