Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

herkunft BF User - Herkunft - Liste (Update) ab 01.08.2009

wenn sie pass haben sind sie es automatisch ;)

YouTube - is rischtisch

Aber du weißt schon was ich meine. Der bosnische Akzent, der in fast jeder Stadt relativ gleich klingt, das "ba", das "bolan", das "bona" und so weiter. Ich liebe euren Akzent und kenn bis jz nur korrekte Sandzaklije, aber dieses richtig "ur-bosnische" haben eben nur Leute aus BiH. Versteh mich nicht falsch, ihr seid bosnjaci, aber es ist eben nicht das gleiche wie Bosanci.

Ich liebe euch trotzdem :blowkiss:

YouTube - Hamid Ragipovic Besko- U Sandzaku ljudi srcem vole

Achso, habe ich gesagt Sjenica? Ne, tut mir leid habe mich verschrieben komme aus Sarajevo :-)

Tut mir Leid fšr das Missverstćndnis!

Wen willst du verarschen Junge, postest mir ne Groß-Bosnien Karte...

Da hast wohl was verpasst :-)

MACH DOCH EINFACH UNTER BOSNIEN, ICH WÄRE DIR WIRKLICH SEHR DANKBAR
Was soll ich den verpasst haben ??

Die Grenzen haben sich seit 1912 nicht mehr geändert. Ich mach bei keinem ne Ausnahme auch nicht bei dir...

Mfg

PS: Stell die Tastatur wieder auf DE

Wen willst du verarschen Junge, postest mir ne Groß-Bosnien Karte...

Was soll ich den verpasst haben ??

Die Grenzen haben sich seit 1912 nicht mehr geändert. Ich mach bei keinem ne Ausnahme auch nicht bei dir...

Mfg
Also meine Mutter kommt wirklich aus Sarajevo und mein Vater aus Sjenica. Dann lass es mich doch einfach aussuchen und kannst du es wirklich verantworten mich unter eine Flagge zu schreiben auf der 2 Kreuze abgebildet sind? Damit wšrdest du mein muslimisches Herz verletzen. Dann gehe ich leiber nach meiner lieben Mami :freudance:

Zurück
Oben