G
Gast829627
Guest
Legija, dje si bio ?
torba bazge wtf??
könnt ihr eure nicks net behalten.......war wegen nem kroatischen nationalisten gesperrt
Legija, dje si bio ?
torba bazge wtf??
könnt ihr eure nicks net behalten.......war wegen nem kroatischen nationalisten gesperrt
Rudo ist eine Stadt in dem schönen Land Bosnien und Herzegowina. Debil kannst du sonst wen nennen, du Affe.republika srpska debilu.............!
Rudo ist eine Stadt in dem schönen Land Bosnien und Herzegowina. Debil kannst du sonst wen nennen, du Affe.
Rudo ist eine Stadt in dem schönen Land Bosnien und Herzegowina. Debil kannst du sonst wen nennen, du Affe.
Meintest du nicht wärst ausem Sandzak?
Das Forum ist ja voller Detektive. Meine Oma Väterlicherseits kommt aus Bosnien und da ich öfters in Rudo war fühle ich mich dieser Stadt auch verbunden.Meintest du nicht wärst ausem Sandzak?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen