Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

herkunft BF User - Herkunft - Liste (Update) ab 01.08.2009

Emir88 Jah, das ist mir schon klar. Ich meinte nur so nebenbei, dass du aus den Ländern AL und KS Shqiperia machen sollst:p

Schon erledigt, geh gucken :D

Asoooo, aber Opoja_Pz steht unter Albanien, kommt aber ausm Kosovo. Gjakova kommt ausm Kosovo, steht aber unter Albanien. Arbanasi kommt ausm Kosovo, steht aber unter Albanien. Pffffff!

Schau mal, alles steht auf der ersten Seite im erstem Post. Ich erlaube Albanern die aus dem kosovo kommen sich unter ALB einzutragen, weil Serben aus dem Kosovo sich unter SRB eintragen dürfen.
Mit MNE kannst du das nicht machen....

Auserdem im Plav sehen sich nur die allerwenigsten als Albaner (hab nen Freund eben gefragt ;))

Ich fehle.

Griechenland (DRAMA)

Hab gegooglet, scheint Drama wirklich zu geben, ich trag dich einmal ein, wenns falsch sein sollte, dann ändern wir das nächstes mal ...

---------------------
---------------------
---------------------

Letze Update: 07.04.2010/20:42

---------------------
---------------------
---------------------

Schau mal, alles steht auf der ersten Seite im erstem Post. Ich erlaube Albanern die aus dem kosovo kommen sich unter ALB einzutragen, weil Serben aus dem Kosovo sich unter SRB eintragen dürfen.
Mit MNE kannst du das nicht machen....

Auserdem im Plav sehen sich nur die allerwenigsten als Albaner (hab nen Freund eben gefragt ;))
ich will jetzt nicht die geschichtsbücher rausholen. einen "bosnischen" Plavjaner zu fragen ist ja wirklich unlogisch. vielleicht kannst du es nicht verstehen, weil du nicht von da her kommst.

Nein es war Bosanski dann war es Srpski jetzt nur noch Brod wegen dem STreit. Es leben dort 98 Prozent Serben

Bei den meisten Schildern steht aber noch Srpski Brod
In Brod in der Stadt hängen ca. 10 Serbische Fahnen, wüsste nicht wieso es dann auch Bosanki heißen soll

Eingangsschild steht BROD, das haben die geändert (letztes Jahr glaube ich).
Dort lebten vor dem Krieg am meisten Kroaten, die haben die vertrieben. In Kroatien, googleearth, Navigation, usw. steht weiterhin Bosanski Brod.

Zu dir Igel, weil man Städtenamen nicht einfach ändern oder bist du der Meinung das Frankfurt oder Berlin nun auch andere Namen haben sollten?

ach wen jucken denn die ländergrenzen ???

Die bevölkerung is zu 90% ALBANISCHER HERKUNFT!!!!!

aber heutzutage nennen sich viele "BOSNJAKS".....einfach nur peinlich diese leute....!!!!!

PLAV & GUCI are ETHNIC ALBANIAN!!!!!!!!!

Ethnic vergessen, die dort lebenden Menschen sind Bosniaken und einige Albaner, das weist du selbst, hab auch bei youtube nen bissle geguckt. Nen Freund hat es mir vor ein paar Minuten bestätigt und auch wenn da nur Albaner leben würden, wäre es trotzdem Montenegro. Die einzigste Stadt wo es viele Albaner gibt, das ist Ulcin am Meer. Find dich damit ab anders kommst du hier net auf die Liste!

Wo ist Deutschland ?

Schau dir nochmal den ersten post an!
Mach einfach aus KS und AL SHqiperii :p

Albanerin* -> Peja

ok

---------------------
---------------------
---------------------

Letze Update: 07.04.2010/20:45

---------------------
---------------------
---------------------