E
Emir
Guest
Ich fehle.
Griechenland (DRAMA)
sag schnell woher, dann trage ich dich noch ein ansonsten musst du 2-3 Wochen warten ...
Ich fehle.
Griechenland (DRAMA)
Asoooo, aber Opoja_Pz steht unter Albanien, kommt aber ausm Kosovo. Gjakova kommt ausm Kosovo, steht aber unter Albanien. Arbanasi kommt ausm Kosovo, steht aber unter Albanien. Pffffff!
Ich fehle.
Griechenland (DRAMA)
ich will jetzt nicht die geschichtsbücher rausholen. einen "bosnischen" Plavjaner zu fragen ist ja wirklich unlogisch. vielleicht kannst du es nicht verstehen, weil du nicht von da her kommst.Schau mal, alles steht auf der ersten Seite im erstem Post. Ich erlaube Albanern die aus dem kosovo kommen sich unter ALB einzutragen, weil Serben aus dem Kosovo sich unter SRB eintragen dürfen.
Mit MNE kannst du das nicht machen....
Auserdem im Plav sehen sich nur die allerwenigsten als Albaner (hab nen Freund eben gefragt )
Nein es war Bosanski dann war es Srpski jetzt nur noch Brod wegen dem STreit. Es leben dort 98 Prozent Serben
Bei den meisten Schildern steht aber noch Srpski Brod
In Brod in der Stadt hängen ca. 10 Serbische Fahnen, wüsste nicht wieso es dann auch Bosanki heißen soll
ach wen jucken denn die ländergrenzen ???
Die bevölkerung is zu 90% ALBANISCHER HERKUNFT!!!!!
aber heutzutage nennen sich viele "BOSNJAKS".....einfach nur peinlich diese leute....!!!!!
PLAV & GUCI are ETHNIC ALBANIAN!!!!!!!!!
Wo ist Deutschland ?
Mach einfach aus KS und AL SHqiperii
Albanerin* -> Peja
ich will jetzt nicht die geschichtsbücher rausholen. einen "bosnischen" Plavjaner zu fragen ist ja wirklich unlogisch. vielleicht kannst du es nicht verstehen, weil du nicht von da her kommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen