Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Vertrauensperson?

?

• Umfrageteilnehmer
    29
Gesetz den Fall, es darf ein "Vertrauensmensch" gewählt werden, was dann? Tagelanges streiten wer denn wohl der/die Beste sei. Kaum hat man sich geeinigt, wird es heißen der/die ist nichts, weil......

Ne es müsste schon eine Person sein, die User würde dann entscheiden aber das können wir erst wen wir grünes Licht von oben bekommen.

Obwohl ich bewzeifele das ein Admin das hier ernst nimmt obwohl die Ergebnisse für sich sprechen.

dzeko, sind wir doch mal ehrlich.

den mist, den wir manchmal schreiben (ich weniger:D und du mehr:D)
kann keine neutrale person, für gut empfinden.

nix gibts...

Vertrauensperson :lol:

Damit wir uns herumstreiten im Modforum ... Sicher ^^

Die Mods sind gerecht außerdem gibt es bald ein Update der Regeln.

Galube kaum dass Ivo dem zustimmt. Außer ein paar wenige beschwert sich niemand denn ihr habt hier genug Freiheiten im Vergleich zu anderen Foren.

Gesetz den Fall, es darf ein "Vertrauensmensch" gewählt werden, was dann? Tagelanges streiten wer denn wohl der/die Beste sei. Kaum hat man sich geeinigt, wird es heißen der/die ist nichts, weil......

Einige User würden zur Wahl stehen, und wie es in einer Demokratie ist entscheidet dann die Mehrheit, sonst könnt man nie was wagen wen man schon sowas nicht kann.

dzeko, sind wir doch mal ehrlich.

den mist, den wir manchmal schreiben (ich weniger:D und du mehr:D)
kann keine neutrale person, für gut empfinden.

Ah was, die kennen uns doch mittlerweile alle.:D

Bis auf Neulinge, die haben eh nichzs zu Melden.:p

nix gibts...

Vertrauensperson :lol:

Damit wir uns herumstreiten im Modforum ... Sicher ^^

Die Mods sind gerecht außerdem gibt es bald ein Update der Regeln.

Galube kaum dass Ivo dem zustimmt. Außer ein paar wenige beschwert sich niemand denn ihr habt hier genug Freiheiten im Vergleich zu anderen Foren.
ehrlich gesagt sind mir die jetzigen auch recht
im diesen sinne gute nacht leute ich geh schlafen
hauta rein ;)

Zurück
Oben