Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Vertrauensperson?

?

• Umfrageteilnehmer
    29
Nur zu jenen die sich an die Regeln halten.

Sag ich doch, sag ich doch.
Es gibt nichts wichtigeres als Kanonen ( = griechisch).

Und ich werde nun allen zeigen wie man als Musterbubbi genau diese sich auf die Stirn schreibt und mit glühendem Beispiel vorangehen.
Ab jetzt werde ich mich mit jedem Duellieren, der gegen die Regeln verstößt.

Und ich weiß, da habe ich alle auf meiner seite.
Erst Recht so regelkonforme Mituser wie Dich und die ganzen anderen Lieben hier.
Kampf den Revoluzzern, hinweg mit diesen Großmäulern und Unruhestiftern.

Nur so können wir alle gemeinsam erreichen, dass kein Mod hier aufgrund von Überforderung oder so seinen Job nicht korrekt ausübt.
Und nichts anderes ist unser aller größter Sinn.

Ich kann Dir jetzt schon versichern, egal was Du schreibst oder tust, ich werde an Deiner Seite stehen und im Bedarfsfall Dich stützen und verteidigen.

Liebe Liberitas, auf zukünftige Forenzeiten:ventilator:

Unfassbar und wieviele leute hier auf ja klicken.

ich wäre für eine gewerkschaft und einen betriebsrat. ich will hier nicht mehr nachts um zwei uhr posten ohne nachtschichtzuschlag, und der sonntag muss frei sein!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:innocent:

Für so eine medizinische Indikation habe ich zur Zeit keinen Platz an besagter Stelle.

Erst muß ich meine ganzen alten Gejaulereien und Unrechtsempfindungsbeschwerden da wieder raushaben, bevor Platz für Neues geschaffen ist.
Hmm, kann also noch nicht damit dienen.
Aber bald ganz bestimmt.
Es muß halt alles besser flutschen.

Oder gibts vielleicht noch was dazu und die haben nur das D vergessen??
Ich meine Arschkriechergeld in einem Forum, das wäre doch sicher ein NOVUM.

Aber Späskens beiseite.
es geht nicht ums Kriechen.
Es geht ums Recht und Gerechtigkeit.
Wenn man in einem gemeinen Forum keine richterlichen Akte und Belege mehr verlangt, ist das doch nichts Kriecherisches.

Immer dieses Rumgejaule, ehrlich jetzt, was soll der Scheiß auch.

Sag ich doch, sag ich doch.
Es gibt nichts wichtigeres als Kanonen ( = griechisch).

Und ich werde nun allen zeigen wie man als Musterbubbi genau diese sich auf die Stirn schreibt und mit glühendem Beispiel vorangehen.
Ab jetzt werde ich mich mit jedem Duellieren, der gegen die Regeln verstößt.

Und ich weiß, da habe ich alle auf meiner seite.
Erst Recht so regelkonforme Mituser wie Dich und die ganzen anderen Lieben hier.
Kampf den Revoluzzern, hinweg mit diesen Großmäulern und Unruhestiftern.

Nur so können wir alle gemeinsam erreichen, dass kein Mod hier aufgrund von Überforderung oder so seinen Job nicht korrekt ausübt.
Und nichts anderes ist unser aller größter Sinn.

Ich kann Dir jetzt schon versichern, egal was Du schreibst oder tust, ich werde an Deiner Seite stehen und im Bedarfsfall Dich stützen und verteidigen.

Liebe Liberitas, auf zukünftige Forenzeiten:ventilator:

Du agierst hier auf der Plattform natürlichvollkommen souverän....
und es liegt dir auch vollkommen fern Ansichten einzelner UserInnen abzuwerten....
Kritik übst du nur dann aus, wenn sie berechtigt ist und auch nur sachlich undnicht emotional ..
und auch die Meinungsfreiheit anderer ist dir ein hohes Gut ....

Unfassbar und wieviele leute hier auf ja klicken.

ich wäre für eine gewerkschaft und einen betriebsrat. ich will hier nicht mehr nachts um zwei uhr posten ohne nachtschichtzuschlag, und der sonntag muss frei sein!

Und jeder der zukünftig Belege und Beweise für Unterstellungen und Behauptungen fordert, der gehört sofort gebannt und gesperrt.
EHRLICH!!
Solche Querulanten, wie ich bis gestern auch so einer war, sind echte "Schlöcher".

Solche Typen können froh sein, dass ich hier kein Mod bin.
Ich wäre mit manchem Teammitglied hier eine siamesische Aktionsbatterie und mir würde keiner mehr entgehen, der sich traut solche Forderungen hier zu artikulieren.

Ha-ha-ha, was fürn Spaß, diesen ganzen Querschiessern mal so richtig einen in den Po zu treten.

Du agierst hier auf der Plattform natürlichvollkommen souverän....
und es liegt dir auch vollkommen fern Ansichten einzelner UserInnen abzuwerten....
Kritik übst du nur dann aus, wenn sie berechtigt ist und auch nur sachlich undnicht emotional ..
und auch die Meinungsfreiheit anderer ist dir ein hohes Gut ....

Liebe Liberitas, da würde ich ehrlich noch weiter gehen als DU.
Die Meinungsfreiheit des Users hört nunmehr nach meiner Meinung dort auf, wo man sich erdreistet von Mods Belege usw. zu verlangen.
Ich denke, da hört der Spaß auf.
Und weil das so ist, habe ich diesbezüglich bei Cobra nichts mehr in die Wunde gelegt und sofort solche Scheisse wie Belege und Beweise für empfundene Diskriminierung oder Verleumdung nicht mehr artikuliert.
Ehrlich man, äh, Frau, er und alle anderen "Teamer" bürden sich diesen Kack hier auf und müssen sich mit solchen Typen wie ich es auch bis gestern war, rumschlagen und ihre Nerven belasten.
Da hört es auf!!
Die Meinungsfreiheit und Kritik muß ihre Grenzen in der Angehung und Belastung eines Betroffenen haben.
Und wenn solcher dann noch entgeltlos agiert, um so schlimmer.

Wir müssen dann besser die Schnauze halten.
Das ist korrekt, jetzt,für mich.

Hätte ich auch früher noch gedacht.
Doch die Mods sind freiwillig hier und machen diese schwierige Arbeit entgeltlos.
Ganz ehrlich, was soll da der Mist, dass man ihnen praktisch immer auf die Finger gucken muß/möchte.
Ich habe erst gestern gemerkt was ich für ein Vollidiot bin,als ich von Cobra Belege für Tatsachenbehauptungen gegen mich verlangte.

Abends denke ich dann, was soll der Scheiß alter, der Mann macht seinen schweren Job hier und da kann ihm mal was ausrutschen womit er andere beleidigen kann oder sie schlecht macht vor allen Leuten hier.
Aber was solls!
Ist das hier das Gericht??!

Also, kein Vertrauensmann oder Frau.
Sowas braucht kein Mensch.

Es gibt keine schlechten Mods, nur schlechte User.
Man muß halt alles etwas lockerer sehen und warum gleich hochgehen wenn einer mal echte Scheisse schreibt.
Im RL muß man doch auch alles Mögliche an Unrecht hinnehmen.
Alles TIPPSI UND TOPPSI!!!

Is nur nen Forum!
:emir:

Über die Beurteilung eines Mods sind viele User unzufrieden. Man muss den Usern bewusst machen, wie z.B. mit so 'ner Vertrauensperson, was man eig. falsch gemacht hatte. Wie es dazu kam. Jedoch sollte diese Person so kompetent sein, um objektiv sich auch eine Meinung zu bilden. :)

Für so eine medizinische Indikation habe ich zur Zeit keinen Platz an besagter Stelle.

Erst muß ich meine ganzen alten Gejaulereien und Unrechtsempfindungsbeschwerden da wieder raushaben, bevor Platz für Neues geschaffen ist.
Hmm, kann also noch nicht damit dienen.
Aber bald ganz bestimmt.
Es muß halt alles besser flutschen.

Oder gibts vielleicht noch was dazu und die haben nur das D vergessen??
Ich meine Arschkriechergeld in einem Forum, das wäre doch sicher ein NOVUM.

Aber Späskens beiseite.
es geht nicht ums Kriechen.
Es geht ums Recht und Gerechtigkeit.
Wenn man in einem gemeinen Forum keine richterlichen Akte und Belege mehr verlangt, ist das doch nichts Kriecherisches.

Immer dieses Rumgejaule, ehrlich jetzt, was soll der Scheiß auch.

ich habs nicht gelesen, echt, ich bin doch nicht in der SChule

Über die Beurteilung eines Mods sind viele User unzufrieden. Man muss den Usern bewusst machen, wie z.B. mit so 'ner Vertrauensperson, was man eig. falsch gemacht hatte. Wie es dazu kam. Jedoch sollte diese Person so kompetent sein, um objektiv sich auch eine Meinung zu bilden. :)

Ja aber Du willst ja einem von Unrecht Betroffenen zu seinem Recht damit verhelfen.
Wir sind aber in einem FORUM!!
Wir sind nicht Kläger und Beklagte vor Gericht.

Die Mods müssen auch das Privileg haben, sich frei zu bewegen und auch mal Kollateralschäden zu verursachen, ohne dass man ihnen gleich an den Kragen gehen kann.
Wer würde sonst noch Mod sein wollen, wenn man immer Rechte einfordern kann?

Man lebt revanchierungslos damit oder man entzieht sich.
Das ist die Logik.

Übung macht den guten User.

Zurück
Oben