Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bf volkszählungs albaner?

...


  • Umfrageteilnehmer
    102
Siehst du schon Orthodoxe und Katholiken zusammen, dann will ich meine stimme zurücknehmen.

Ich dachte das hier ist eine Albanische angelegenheit?

du hast geschrieben religion : musliman hast aber für christhenthum gevotet wie versteh ich das genti ? :)


Besser Albanertum als der islam es ist auch gut für das Land ;)

Also ich Kenne viele Albaner die mit Islam überhaupt Nichts am hupt haben und ich Finde die Leute sollen erlich sein ich kenne Nur Albaner die sagen Ich glaube einfach Nur An Gott, ich kenne keine einzige Albaner der über islam Anung hat ausser hier in Bf und die MK alb., Glaube mir wir können viele albaner Fragen was El hamdulua'' oder so Bedeuten ich bin sicher zu 80% hätten Nichts gewusst uVm.

du bist und bleibt ein albanischer dickschädel :pukeleft:
 
ich überleg grad ob ich albion von thread entfernen lasen soll.
er spamt zu arg :)

ne im ernst albion zählen wir zusammen woher die meisten user kommen ich wette die meisten kommen aus dukagjin nordalbanien -malsi montenegro
oder es kommt mir nur so vor da ihr mit euren katholismus-albanerthumisus mehr heraussticht non stop mit euren mega spam.
 
Besser Albanertum als der islam es ist auch gut für das Land ;)

Also ich Kenne viele Albaner die mit Islam überhaupt Nichts am hupt haben und ich Finde die Leute sollen erlich sein ich kenne Nur Albaner die sagen Ich glaube einfach Nur An Gott, ich kenne keine einzige Albaner der über islam Anung hat ausser hier in Bf und die MK alb., Glaube mir wir können viele albaner Fragen was El hamdulua'' oder so Bedeuten ich bin sicher zu 80% hätten Nichts gewusst uVm.
Interessant...dann geh mit gutem Beispiel voran und tritt aus der katholischen Kirche aus ;-)
 
Zurück
Oben