Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Voyeure...

Hallo liebes BF,

also Hand aufs Herz, wer von euch ist ein Voyeur/Stalker???? Wie ich das meine fragt ihr euch? Ich will es euch erklären...
Damit meine ich, kommt es vor, dass ihr auf fremden Profilen trollt, und Gesprächsverläufe mitliest, auch über mehrere Seiten??
Ich gebe es zu, manchmal mache ich das, obwohl es mich garnet interessiert, aber einfach nur weil ich wissen will was da so gelabert wird muhahaha :toothy4:
Ich sage jetzt nicht, wen ich beobachte, bzw beobachtete...

Was fühlt ihr dabei? Geilheit? Neid? Interesse? Wut? Hass? Sympathie?
Sagt jetzt bloß nicht dass ihr sowas nicht tut, sät buy I you not up =;

Fühle ich alles wenn ich mich selbst bespitzel.

einmal hab ich aus interesse jemanden ausspioniert... dann hab ich bemerkt dass der über mich gelästert hat, mater mu jebem :mad:

Einmal hab ich mich getraut Artemi zu bespitzeln,aber ich glaub er hat mich erwischt,ich hab schnell wieder die Hose zu gemacht und bin abgehauen. :D

Wenn mich jemand disst spioniere ich in seinen Profilnachrichten um zu erfahren wo er sich an dem Tag so herumtreibt um evtl. da vorbeizufahren und ihn/sie mit Tomaten und Eiern zu bewerfen und dabei "Zito i Ellas" aus dem Auto zu schreien. Aber bislang musste das nicht oft geschehen da ich quasi undissbar bin.

Wenn mich jemand disst spioniere ich in seinen Profilnachrichten um zu erfahren wo er sich an dem Tag so herumtreibt um evtl. da vorbeizufahren und ihn/sie mit Tomaten und Eiern zu bewerfen und dabei "Zito i Ellas" aus dem Auto zu schreien. Aber bislang musste das nicht oft geschehen da ich quasi undissbar bin.
Du trägst Röcke.

Zurück
Oben