Parker Rovignese 3 November 2012 #11 Der Sound ist Kacke aber die Show soll gut sein. Ich mag ihn so als Mensch.
Grdelin Handwerker 3 November 2012 #13 NaleP schrieb: Unter uns: nicht cool. Aber ich mag dich trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dich auch. Wahrscheinlich bist du nur zu alt für DJ Bobo. - - - Aktualisiert - - - Ken Parker schrieb: Der Sound ist Kacke aber die Show soll gut sein. Ich mag ihn so als Mensch. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist fast sowas wie ein Kollege von mir, der Rene.
NaleP schrieb: Unter uns: nicht cool. Aber ich mag dich trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dich auch. Wahrscheinlich bist du nur zu alt für DJ Bobo. - - - Aktualisiert - - - Ken Parker schrieb: Der Sound ist Kacke aber die Show soll gut sein. Ich mag ihn so als Mensch. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist fast sowas wie ein Kollege von mir, der Rene.
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 3 November 2012 #14 Zeisig schrieb: Ich dich auch. Wahrscheinlich bist du nur zu alt für DJ Bobo. - - - Aktualisiert - - - Der ist fast sowas wie ein Kollege von mir, der Rene. Zum Vergrößern anklicken.... Eine der wenigen Gelegenheiten, wo mir eine deiner Spitzen zu meinem Alter mal so nüschts ausmacht (ich bin immer 10 Jahre jünger als du. Ätsch.) Von uns gibts nur Familienvideos. Tijana 03/2012 - YouTube
Zeisig schrieb: Ich dich auch. Wahrscheinlich bist du nur zu alt für DJ Bobo. - - - Aktualisiert - - - Der ist fast sowas wie ein Kollege von mir, der Rene. Zum Vergrößern anklicken.... Eine der wenigen Gelegenheiten, wo mir eine deiner Spitzen zu meinem Alter mal so nüschts ausmacht (ich bin immer 10 Jahre jünger als du. Ätsch.) Von uns gibts nur Familienvideos. Tijana 03/2012 - YouTube