M
McChevap
Guest
In der Abstimmung fehlt noch Bh Sejtani oder nicht?
yup, genauso wie BH Legion.
In der Abstimmung fehlt noch Bh Sejtani oder nicht?
Man muss sagen da su bhf schon pickice,
kad su igrali bosna i srbija na marakani oni paar hunderte fans waren nur belay boys.aber trotzdem sam glasao za bhf sad.
Ako neznas govoriti jugoslovenski jezik, nemoj ga govoriti.
On prica Bosanski...malo cudno ali prica![]()
Was sind das für Idioten die für BHF gestimmt haben? Mittlerweile sind es 7 Leute. Sowas kann ich echt nicht glauben. Das sind Trottel die in ein fremdes Land gehen, denken sie würden ihr Land unterstützen und nichts weiter als einen schlechten Eindruck der Bosnier im Ausland hinterlassen. Hinzu kommt dass der Verband, der zwar so oder so korrupt ist, jedoch ist das eine andere Geschichte und sollten diese Trottel nicht als Rechtfertigung benutzen, Strafen an die FIFA und UEFA zahlen muss weil sie Spielunterbrechungen verursachen die normale Zuschauer beider Seiten, samt den Spielern selber, mehr nervt als motiviert. Welcher normale Spieler lässt sich motivieren wenn ein paar 16-jährige Jungs, die nicht einmal Haare am Sack haben, Lieder schreien die sie selbst weder verstehen noch den Text genau kennen. Auch für die zahlreichen Zuschauer die solche Spiele auf dem Fernseher verfolgen ist sowas mehr als störend. Die schlimmsten Idioten sind jedoch diejenigen die sich mit solchen Vorfällen brüsten, obwohl sie nicht einmal selber dabei waren.
Stimmt...ich sehe es auch immer...beispielsweise in Facebook...alles 14 Jährige Kinder die ihre Gallerie voller BHF-Bilder haben![]()
Du hast 14-jährige Kids unter Friends bei Facebook?![]()
Ja, dann komm ich gleich cooler rüber...ne die hatten wohl das profil entsperrt :thefinger:
Und du bist dann also so cool und hast nix besseres zu tun als dir ihre Bilder anzuscheuen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen