Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BH-Fanaticos

Haha jok YaA,ist schon alles cool,die Regeln sind schon nicht verkehrt,darfst auch nicht Filmen wenn es mit bengalos abgeht,nur bestimmte Leute damit man nicht gefilmt wird und Strafe zahlt,so helfen die Dir sogar zu sparen,kenne auch einen Albo aus Sarajevo der dabei ist

Muss das korrigieren,sein Vater ist Bosnier,Mutter Albanerin daher klar das er sich als Bosnier sieht

Glaub nicht das man nur reinkommt das man jemanden kennt ?! Bei uns in Wien nehmen wir so gut wie jeden auf... Ich bin spaßhalber beigetretten weil mein Rodjo dabei ist und man muss 50€ im Jahr zahlen, wenn man über 18 is und sonst glaub ich 25€, ist ein lächerlicher Beitrag...
Sind alle lustig drauf innerhalb der Gruppe^^ in Frankfurt waren 4 Typen in unserem Sektor und wenn die nicht gegangen wären hat man gedroht die zu schlagen :D hahaha, die sind natürlich gegangen...

Aber richtig geil drauf, vor allem wenn man mit dem Bus fährt, mit dem Flugzeug is es nicht so interessant weil man nicht singen und saufen kann usw...

Normal zahlst Du jeden Monat nen kleinen Betrag,kommt immer auf Deine Finanzielle Lage an,dafür bekommst Du Ticktets,Flüge,Busfahrten usw für alle Spiele und Fanausrüstungen billiger,es wird auch nicht jeder genommen,läuft wie ne Bewerbung ab,normal sollte man jemanden kennen der schon dabei ist und der ein Wort für einen einlegt,es sind auch sehr viele Bosnische Serben und Kroaten dabei,das ist keine Fangruppe wie jede andere,ist schon was besonderes

Flüge und Tickets bekommt man wegen Mengenrabatt billiger aber beim Bus wird alles gerecht aufgeteilt und Fanausrüstung ist natürlich billiger wenn man Mitglied ist...

Zurück
Oben