Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BH Stadien

Samoti schrieb:
ich erinnere mich noch wie sich die dänen nicht getraut haben in zenica zu spielen... :mrgreen:
ja das regt mich noch heute auf.
und was mich noch aufregt das (unser) verband das bilino polje verkauft hat. nie verloren dort dan kommen irgendwelche madjaren und so ein griechischer huhrensohn schiri und manipuliert das spiel.

Momce-Crnogorce schrieb:
Underdog schrieb:
die meisten Stadien in BiH sind im schlechten zustand

wenn kein wunder oder passiert, werden sie es auch in den nächsten 20 jahren sein
Nein... In Banja Luka wird sich das jetzt ändern. Wir bekommen ein neues modernes Stadion (und das noch reines Fussball-Stadion mit 30'000 Sitzplätzen) und gleichzeitig eine grosse und moderne Neu-Bau-Arena (14'000)! :D

Zurich schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Underdog schrieb:

wenn kein wunder oder passiert, werden sie es auch in den nächsten 20 jahren sein
Nein... In Banja Luka wird sich das jetzt ändern. Wir bekommen ein neues modernes Stadion (und das noch reines Fussball-Stadion mit 30'000 Sitzplätzen) und gleichzeitig eine grosse und moderne Neu-Bau-Arena (14'000)! :D
darf dan da pasalics und jelics privat nm drauf spielen? :lol:

Velez schrieb:
Zurich schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Underdog schrieb:

darf dan da pasalics und jelics privat nm drauf spielen? :lol:

Das Stadion ist für den FK Borac und FK Banja Luka (ehm. BSK) gedacht.
Natürlich wird man das Stadion selten füllen. Doch über solche Sachen macht man sich unten selten Gedanken. Haupstache Gross und es wird gebaut.

Zurück
Oben