Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bhangra Music

naja, eine DNS-Analyse im BF-Labor wird es an den Tag bringen, bitte dazu einen Blutstropfen einscannen und an Ivo senden

Es gab aber in der Software den Serben nicht und auch Paprika nicht. Also wäre ich vielleicht 2/3 Serbe und 1/3 Paprika hätte es das gegeben. Paprika=Pakistan/Nordwesten Indiens

Es gab aber in der Software den Serben nicht und auch Paprika nicht. Also wäre ich vielleicht 2/3 Serbe und 1/3 Paprika hätte es das gegeben. Paprika=Pakistan/Nordwesten Indiens
e jbg, so wird doch wieder alles in Frage gestellt, vlt. hast du ja auch noch illyrische oder sarmatische Gene ... also "Paprika" klingt witzig, gefällt mir :-)

e jbg, so wird doch wieder alles in Frage gestellt, vlt. hast du ja auch noch illyrische oder sarmatische Gene ... also "Paprika" klingt witzig, gefällt mir :-)

Punjabis sind die kaukasischsten und martialischsten Inder die es so gibt. Die ganzen Bollywood Stars und hübschen Mädels sind Punjabis. Die Jatts,Khatris und Rajputs sind die Gruppen die den Ariern wie sie in den Hindu Texten beschrieben werden am nächsten kommen. Les mal bei Wikipedia, Stichwort Jatts. Genetisch wurden Verbindungen zwischen Roma und Jatts festgestellt. Jatts sind Indo-Arier und stammen vielleicht von Skythischen Reitern ab.

klingt spannend :-) alleine von den Bezeichnungen her hätten sie es verdient, die ganze Welt zu beherrschen

LOL.....Ich will nicht als Möchtegern Faschist rüberkommen, ich weiss das Arier eine schlimme Bezeichnung ist in Europa aber für Inder ist das eine Selbst-Designation und nicht schlimmes, selbst in lexikons werden sie Indo-Arier genannt und sie geben ihren Kindern Namen wie Aryaputra oder Arya. Der Sohn von Sharukh Khan heisst Arya.

Zurück
Oben