Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bibel umgeschrieben?

Ja klar , und ich bin Planeten Arkturus , und meine Mission ist es den Planeten hier für eine Invasion durch Parasitäre Lebensformen vorzubereiten.:rolleyes:

Damit kann man einen Moslem nicht provozieren, weil der Moslem ins Paradies kommt und du letztlich in die Hölle. Da kannst du dann dem Shaitan deine Märchen erzählen.

Du meinst ein Buch geschrieben von einem Typen der einige Zeit in der Wüste saß , und plötzlich ein Buch schreibt wäre frei von fehlern?

der kuran mag zwar wie die muslime sagen vollendet sein
aber der ist bestimmt nicht friedlich

versetzen wir uns mal in mohamed:

du spazierst durch die wüste,kriegst nen hitzeschlag fängst an fabelwesen su sehen (vielleicht bigfood^^)

und schliesslich berichtest du etwas von dschihad und plötzlich hast du die dümmsten an deiner seite!!!

Du meinst ein Buch geschrieben von einem Typen der einige Zeit in der Wüste saß , und plötzlich ein Buch schreibt wäre frei von fehlern?

mal ne frage

ist es richtig das man den dieben die hand abschlagt
oder das man ehebrecherinnen steinigt

oder das man meherere fauen heiraten darf

im christlichen gebrauch nennt man so etwas ketzertum

aber ich nenne so etwaqs ne sauerei
keine freiheit der kuran regiert pltzlich staaten und das volk
hört auf ein bilderbuch

Ihr werdet alle aufwachen und den Moslems hinterher rennen, warum wir euch nicht zum Islam gebracht haben.

Perun, falls du zu mir kommst, klatsch ich dich weg...schonma vorweg!

Ihr werdet schön in der Hölle gebraten und wir Moslems werden im Paradies die unendliche Freiheit + die unendlichen Wünsche genießen.

Ihr werdet alle aufwachen und den Moslems hinterher rennen, warum wir euch nicht zum Islam gebracht haben.

Perun, falls du zu mir kommst, klatsch ich dich weg...schonma vorweg!

Ihr werdet schön in der Hölle gebraten und wir Moslems werden im Paradies die unendliche Freiheit + die unendlichen Wünsche genießen.

werde doch mal vernünftig
was hat der kuran gebracht

krieg krieg und nochmal krieg

ist es das was ihr wollt?

wollt ihr uns porovzieren .?
wollt ihr wirklich vor dem westen trotzen?

dadurch macht sich der islam nciht beliebt

Zurück
Oben