denki schrieb:Balkan_Hass schrieb:Bier hat anscheinend in eurer Erziehung eine sehr große Rolle gespielt, was sich auf euer Sozialverhalten auswirkt.
ne wir sind ja nicht deine geschwister ^^
haha tako je gibs ihm cica XD
denki schrieb:Balkan_Hass schrieb:Bier hat anscheinend in eurer Erziehung eine sehr große Rolle gespielt, was sich auf euer Sozialverhalten auswirkt.
Boban_der_Echte schrieb:Ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Bier (hier: Warsteiner Premium Pils) schmeckt scheiße!
denki schrieb:Boban_der_Echte schrieb:Ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Bier (hier: Warsteiner Premium Pils) schmeckt scheiße!
und ich bin zu dieser Erkenntnis gekommen : User (hier: Balkan_Hass) gehen mir aufn Sack.
Boban_der_Echte schrieb:denki schrieb:Boban_der_Echte schrieb:Ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Bier (hier: Warsteiner Premium Pils) schmeckt scheiße!
und ich bin zu dieser Erkenntnis gekommen : User (hier: Balkan_Hass) gehen mir aufn Sack.
Du hast genau so Recht wie ich
Balkan_Hass schrieb:Na zum Glück haben sich die zwei hässlichen Mutationen gefunden.
Staub zu Staub. Hässliche Serben zu hässlichen Serben(including Velez).
Eine angenehme Nacht wünsche ich euch beiden Hartz V Empfänger. Träum von eurer ersten Arbeitsstelle und somit von eurerm Schritt raus aus der Arbeitslosigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen