Averoff Turkish fleet lol 9 September 2013 #31 Shan De Lin schrieb: für so extra smilies, sind 3 dankes nötig Zum Vergrößern anklicken.... Dann haste mich als Kunden verloren.okerface: Meine Danke sind sowieso 3 mal soviel wert Pech gehabt
Shan De Lin schrieb: für so extra smilies, sind 3 dankes nötig Zum Vergrößern anklicken.... Dann haste mich als Kunden verloren.okerface: Meine Danke sind sowieso 3 mal soviel wert Pech gehabt
S Shan De Lin Guest 9 September 2013 #32 De_La_GreCo schrieb: Dann haste mich als Kunden verloren.okerface: Meine Danke sind sowieso 3 mal soviel wert Pech gehabt Zum Vergrößern anklicken.... tut mir leid, ich mache keine ausnahmen okerface:
De_La_GreCo schrieb: Dann haste mich als Kunden verloren.okerface: Meine Danke sind sowieso 3 mal soviel wert Pech gehabt Zum Vergrößern anklicken.... tut mir leid, ich mache keine ausnahmen okerface:
Afro "Μην τα βάζ 9 September 2013 #33 Allissa schrieb: du kriegst von mir danke, will aber keinen kuss Zum Vergrößern anklicken....
G Gast3756 Guest 14 September 2013 #34 Habe dir ein Danke gegeben. Erwarte folgende Botschaft auf meiner Pinnwand;-): "Heldi"
G Gast3756 Guest 14 September 2013 #35 HeldImGummizelt schrieb: Habe dir ein Danke gegeben. Erwarte folgende Botschaft auf meiner Pinnwand;-): "Heldi" Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleibt mein Pinnwand-Eintrag? Zwing mich nicht mein Danke zu entfernen!
HeldImGummizelt schrieb: Habe dir ein Danke gegeben. Erwarte folgende Botschaft auf meiner Pinnwand;-): "Heldi" Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleibt mein Pinnwand-Eintrag? Zwing mich nicht mein Danke zu entfernen!
G Gast3756 Guest 10 Oktober 2013 #36 Marvin schrieb: Habe dir ein Danke gegeben. Erwarte folgende Botschaft auf meiner Pinnwand;-): "Heldi" Zum Vergrößern anklicken.... Vor drei Wochen einen Pinnwandeintrag bestellt, im Voraus bezahlt, aber nur die kalte Schulter gezeigt bekommen. Nehme mein Danke zurück. Beschissener Service, den ich auf keinen Fall weiterempfehlen werde!
Marvin schrieb: Habe dir ein Danke gegeben. Erwarte folgende Botschaft auf meiner Pinnwand;-): "Heldi" Zum Vergrößern anklicken.... Vor drei Wochen einen Pinnwandeintrag bestellt, im Voraus bezahlt, aber nur die kalte Schulter gezeigt bekommen. Nehme mein Danke zurück. Beschissener Service, den ich auf keinen Fall weiterempfehlen werde!