Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Big Bang Theory

spd_20100607212406_b.jpg

mit die geilste serie, wenn man plan von der thematik hat, sprich ein comic, film, spiele NERD ist, dann ist die Serie der absolute hamma! King of Queens, Two and a half man... hat man einfach überguckt! und das ist mal ne echt erfrischend neue serie. ich kann die serie nur jedem ans herz legen! man muss sich erst mal etwas rein gucken in die serie und die charaktere richtig kennen lernen, vor allem Scheldon, danach wird man süchtig!

ich sag nur: stein, papier, schere, echse spok! hahahahahahahaha

Wer keine Ahnung von der Materie hat wird sie scheisse finden, wers versteht, findet es genial.

Die Serie ist der Hammer!

Er ist nur einen Laborunfall davon entfernt ein Superschurke zu werden! :mrgreen: :evil4:

Bin absoluter Sheldon-Fan, bis auf die Knochen.

Er ist nur einen Laborunfall davon entfernt ein Superschurke zu werden! :mrgreen: :evil4:

Bin absoluter Sheldon-Fan, bis auf die Knochen.

volle zustimmung!!! er ist der ober geilste nerd ever! wie geil ist das bitte mit dem sarkasmus bzw. das Lenard ihn immer wieder darauf aufmerksam machen muss was sarkasmus ist und was nicht oder seine marotten bzw. eingefleischten gewohnheiten!

ich bekome von der scheiße einfach nicht genug!

aber mein geheimer Favorit ist Howard "ich mach sie alle klar" Wolowitz!:biggrin:

volle zustimmung!!! er ist der ober geilste nerd ever! wie geil ist das bitte mit dem sarkasmus bzw. das Lenard ihn immer wieder darauf aufmerksam machen muss was sarkasmus ist und was nicht oder seine marotten bzw. eingefleischten gewohnheiten!

ich bekome von der scheiße einfach nicht genug!

aber mein geheimer Favorit ist Howard "ich mach sie alle klar" Wolowitz!:biggrin:

Ich erkenne an mir selber, sehr viele Eigenschaften von Sheldon :evil4:

Z.B. das mit seinem Sitzplatz ist sehr logisch, zumal ich auch wie Sheldon anfange zu brabbeln, wenn mir etwas logisch erscheint und dem anderen nicht, da herrscht eben Erklärungsbedarf. :mrgreen:

Ich liebe diesen Kerl, einfach so unglaublich. Es ist schon eine Sucht.

Aber das BESTE ist immer noch:

BAZINGA!!

Zurück
Oben