Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Big Brother Albania

Rrushja

♥♥♥
Wer schaut von euch das albanische Big Brother??
Bei uns im TV schau ich das nicht, weiß halt net ob wir den Sender dafür haben. Aber im Internet schau ich ab und zu mal paar Folgen. Manche sind echt unterhaltsam und amüsant.

Ihr könnt ja selbst mal paar interessante Folgen posten, wenn ihr welche habt =)

YouTube - Adelajda & Aida duke dridhur bycen :P

YouTube - big brother albania 2

YouTube - Big Brother Albania 2 Dita 4 Provat e kercimit dhe kenges

YouTube - BIG BROTHER albania 2

YouTube - Big Brother Albania 2-ADELAJDA Profil

YouTube - Big Brother Albania 2 - Profil: Mimoza

Bitte sag mir nicht, dass du dich an denen orientiest !?

Watt?? Nein, natürlich nicht. Das ist für mich nur Entertainment für langweilige Stunden.

Dieser Big B Fernseh Müll ist wie Krebs , er verbreitet sich überall.:rolleyes:

Ja aber die deutsche Version find ich halt echt langweilig und ist voller Arbeitslosen^^ =P

Aber die albanische Version find ich manchmal echt amüsant. Leider find ich die Folgen nicht, die wirklich witzig sind.

Watt?? Nein, natürlich nicht. Das ist für mich nur Entertainment für langweilige Stunden.

Ja aber die deutsche Version find ich halt echt langweilig und ist voller Arbeitslosen^^ =P

Aber die albanische Version find ich manchmal echt amüsant. Leider find ich die Folgen nicht, die wirklich witzig sind.

Es ist einfach Würdelos , da haben ja Affen im Zoo mehr stolz.
Man sieht anderen Leuten im Fernsehen beim gammeln und Quatschen zu.
Schade um die Zeit , vor allem da das Leben nur begrenzt ist , und die will man nicht wirklich damit vergeuden denen zu zu sehen.:rolleyes:

Es ist einfach Würdelos , da haben ja Affen im Zoo mehr stolz.
Man sieht anderen Leuten im Fernsehen beim gammeln und Quatschen zu.
Schade um die Zeit , vor allem da das Leben nur begrenzt ist , und die will man nicht wirklich damit vergeuden denen zu zu sehen.:rolleyes:

Ja ich selbst würde sowas beklopptes ja auch niemals tun. Vor allem finde ich es echt krass, dass es denen nichts ausmacht, dass tausende von Zuschauern ihnen beim Duschen, Umziehen, und generell Intimen zusehen.

Und wie oben schon gepostest dann noch nach 18 Tagen mit jemanden ins Bett hüpfen vor laufender Kamera.

Wer schaut von euch das albanische Big Brother??
Bei uns im TV schau ich das nicht, weiß halt net ob wir den Sender dafür haben. Aber im Internet schau ich ab und zu mal paar Folgen. Manche sind echt unterhaltsam und amüsant.

Ihr könnt ja selbst mal paar interessante Folgen posten, wenn ihr welche habt =)

YouTube - Adelajda & Aida duke dridhur bycen :P

YouTube - big brother albania 2

YouTube - Big Brother Albania 2 Dita 4 Provat e kercimit dhe kenges

YouTube - BIG BROTHER albania 2

YouTube - Big Brother Albania 2-ADELAJDA Profil

YouTube - Big Brother Albania 2 - Profil: Mimoza

Ich hab das früher angeschaut.. :p
aber nur weil die voll verrückt waren
Ich finde die Szene voll schlimm.
Bei min.. 3:32.. Passiert's:(
YouTube - Big Brother Albania - dita22°(Gerdec & jeta jashte shtepise)

Zurück
Oben